so - und wer war schonmal auf Jamaika?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: so - und wer war schonmal auf Jamaika?

Heidi, da kommst Du auch mal hin, ganz sicherlich :bussi:
ja nächstes mal nimm ich dich mit. passt Du auf die kinder auf wenn ich zum Tauchen gehe. Aber du würdest ja deine eigene Brut im leben nicht alleine lassen.

genau wie ich.... weshalb ich schon ewig nicht mehr tauchen war :umfall: ...

und neeeee... glaub nicht dran, ich tauch nicht in der Ostsee :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: so - und wer war schonmal auf Jamaika?

oder was?

oder neisse?

oder doch ostsee?

nä, in euren kalten brühen da tauch ich nich. tät ich nicht mal schwimmen :brrrr: :frier:
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: so - und wer war schonmal auf Jamaika?

@Lucie: Ich fand San Andres richtig gut. Allerdings waren wir 1993 da. Ich fand das sogar so gut, dass ich fast geblieben wäre :) Wir hätten damals im Hotel arbeiten können und wir sind nur nicht geblieben, weil meine Frau nicht auf ihre Familie verzichten wollte :)
Damals gab es nicht all zuviele groß Hotels auf der Insel, aber der Bauboom schein leider recht zügig voran zu schreiten. Mein Arbeitskollege war nur ein Jahr später da. Er hatte das selbe Hotel gebucht wie ich und das war schon komplett umgebaut.
Ich schreib heute abend nach der Arbeit noch mal etwas mehr, aber jetzt muß ich los :)

:winke:
 

Nemo

nah am See
AW: so - und wer war schonmal auf Jamaika?

Lucie,

hast du schon mal über Costa Rica nachgedacht ? Ist nicht ganz billig aber relativ sicher und ein wunderschönes Land. Mit all den Tieren und Vulkanen mit Sicherheit auch echt ein Abenteuer für die Kinder.

Liebe Grüße
Sandra
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: so - und wer war schonmal auf Jamaika?

Nemo :bussi:

wir waren schon mal in Costa Rica.... für sechs Wochen, rauf und runter, kreuz und quer. Es war sooo schön.

Ja, für die Kids wär das sicherlich auch ein ganz großes Abend
teuer. Zumal ich C.R. für weder gefährlich noch ausgesprochen teuer halte.
GG zieht da nur nicht so recht... er mag nicht Ziele zweimal bereisen, eher lieber was Neues.
mir sind die zwei Wochen für Costa Rica eigentlich zu kurz. Wenn ich zum Relaxen und tauchen irgendwohin fahr, reicht mir das völlig aber zum Rumreisen in so einem herrlichen Land, da hätt ich gern mindestens drei Wochen.
Vorteil wär natürlich dass wir recht zielgerichtet organisieren könnten, mit den Vorkenntnissen.

hast Du noch mehr so gute Ideen ??? :bussi:
 

Nemo

nah am See
AW: so - und wer war schonmal auf Jamaika?

Seychellen ? Mauritius ? Auch das wären für mich zwei Ziele, die ich bedenkenlos mit Kind bereisen würde und es gibt auf den Seychellen ein paar Gästehäuser, die nicht ganz so teuer sind wie die Hotels...

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben