So ... und nu bin ich völlig überfordert ...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: So ... und nu bin ich völlig überfordert ...

Montags sah man bei mir noch nix, also Hülle "leer" (haste ja sicher verfolgt) und am Mittwoch war da schon ein Kind drin...

Und das ziehen kommt von den Mutterbändern die sich dehnen...

lg

Oh man Alina, danke das baut mich gerad voll auf ... klar hab ich bei dir mitgelesen ... aber das es genauso anfing, das war nicht mehr in meinen Gedanken! Ach, jetzt sitz ich hier mit Tränen in den Augen!

Ich hab mir heute mit Absprache der Dienststelle ein Beschäftigungsverbot bis 6.7. geholt! Zuerst wollten die ne Krankschreibung, aber ich bin doch nicht krank! Die können die Tour nicht umstellen und wollten mir auch noch Injektionen drauf drücken, das können die gar nicht verstehen, dass man nicht spritzen darf! Mit Handschuhen würd das doch gehen! Jetzt bin erst mal zuhause.

Nur mein Doc hat mich ganz wuschig gemacht, weil sowas wäre sehr selten und es könnte ja noch abgehen und evtl auch ne Eileiterschwangerschaft sein. Warum muss man immer alles runter ziehen?

Wenn ein bzw drei Schwangerschaftstests schwanger anzeigen und die Schleimhaut gut aufgebaut ist, ist das doch ein gutes Zeichen, oder??? Wenn ich die Tage bluten würde, hätte mein Arzt das doch gesehen, oder???

Bitte bitte baut mich auf!
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: So ... und nu bin ich völlig überfordert ...

Hallo,
bei mir war es ähnlich, man konnte lange nichts sehen. Meine FA meinte das es sich vielleicht in einer Falte versteckt hatte. Dieses "es" wird dieses Jahr eingeschult. ;)

Es ist schwer, das kann ich nachfühlen obwohl es schon länger her ist, aber Kopf hch und viele gute Gedanken in die Mitte deines Bauches!! :)

Alles Gute, liebe Grüße
Angela
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: So ... und nu bin ich völlig überfordert ...

So nachdem ich meinem Mann das von dem Doc erzählt habe, war er richtig sauer und meinte ich solle den Arzt sofort wechseln!

Meine Freundin hatte ihn auch am Anfang der Schwangerschaft und er hat alles negativ gemacht! Der Kleine ist jetzt 8 Wochen alt! Sie hat den FA auch in der Schwangerschaft gewechselt, weil er sie auch nur verunsichert hat!

Ich hab jetzt Freitag nen Termin bei nem anderen, wo ich weiß, dass der super sein soll! Mal schaun!
 

Monsy

Agent Amour
AW: So ... und nu bin ich völlig überfordert ...

Hallöchen,

erst einmal Glückwunsch.

Zum sehen am Anfang der Schwangerschaft möchte ich nur ganz kurz etwas anmerken. Lara ist per Insemination in Erlangen entstanden. Der Arzt in Erlangen hat bereits die Fruchthöhle ich sag mal mit Inhalt (glingt jetzt doof, aber ihr wisst was ich meine) gesehen. Als ich zwei Tage später bei meinen FA war hat der außer einem Punkt gar nichts gesehen.

Das wird schon lass dich nicht verrückt machen.

Lg.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: So ... und nu bin ich völlig überfordert ...

Oh man ... ich weiß nicht ... ob ich meinen Körper trauen kann! Ich hab ständig das Gefühl das ich bald meine Regel bekomme! Soll ich mich wirklich freuen ... ich mein darf ich mich wirklich freuen? Bin ich wirklich schwanger!


Ach man ... bis morgen um halb zwölf ist noch soooo lang hin!
 

Alina

Selfie Queen
AW: So ... und nu bin ich völlig überfordert ...

Gleich hast ja schon deinen Termin... und ich WETTE da es nur die Mutterbänder sind die so ziehen :jaja:

lg
 
N

Nordlicht111

AW: So ... und nu bin ich völlig überfordert ...

Martina immer noch nicht vom FA zurück?:achtung:
Bin schon ganz hibbelig. :piebts:
Ich bin mir aber sicher, das man heute bestimmt etwas sehen konnte.:baby:
LG Vera, die Montag wieder Termin hat.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: So ... und nu bin ich völlig überfordert ...

Hallo,

also ich bin wieder vom Doc zurück! Er freut sich noch nicht! Weil man nur eine kleine Fruchthülle von 1mm erkennen konnte! Und da ich nach seinem Berechnungen schon in der 6. Woche wäre, wäre das viel zu klein!

Er sagte, dass es zwei Möglichkeiten gäbe: 1. das es sich um einen verspäteten Eisprung handelt oder 2. es noch zu nem Abgang kommt oder evtl ne Eileiterschwangerschaft ist! Aber die Eileiter hat er beguckt und nichts entdeckt!

Es wurde ein Urintest gemacht und der war auch positiv! Und er hat heut Blut abgenommen und Montag muss ich nochmal hin zum Blutabnehmen!

Dann soll ich Donnerstag noch mal hin zum Ultraschall! Aber er könne sich noch nicht freuen!

Mein Mann hat das Ultraschallbild gesehen und sagte: na guck da ist Pünktchen! Und ich bin völlig fertig, weil ich genauso schlau bin wie vorher!
 
Oben