Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sonst gehts mir eigentlich gut, bis auf das Ziehen in den Leisten, das fühlt sich an, als wenn ich die Regel bekomme, aber da kommt nichts und irgendwie auch tiefer *verstehtmichhiernocheiner*???
Hallo Martina,
deine "Geschichte" ließ mir nun doch keine Ruhe. Da ich selbst im medizinischen Bereich bin, nun aber Schreibarbeiten (gähn) machen darf, habe ich mich etwas im Netz belesen.
Sollte sich deine Schwangerschaft, und das wünsche ich dir von ganzem Herzen, bestätigen, dann kannst du dort nicht weiter arbeiten. Im ambulanten Dienst kannst du keinesfalls die Auflagen des Mutterschutzgesetzes erfüllen.
Keime werden im häuslichen Bereich nicht getestet bzw. identifiziert. Gefährlich für euch 2.
Sicher hebst du mehr als 5 bis 10 kg? Wenn auch unbewußt, weil ja die Handgriffe Routine sind und man nicht mehr darüber nachdenkt?!
Hepatitis C chronisch, wenn chronisch, bestimmt nicht mehr ansteckend....aber wer bescheinigt dir das täglich????? Heute nicht ansteckend, morgen vielleicht doch?
Dein Arbeitergeber steht in der Fürsorge- und Sorgfaltspflicht. Passiert dir oder dem KInd etwas, zahlt er dafür.
Dein Ausfall wird von der Kasse, wenn ich richtig gelesen habe, bis zu 12 Euro Stundenlohn gezahlt. Den Rest des Stundenlohnes, wenn du mehr zahlst, blecht der Arbeitgeber. Also für ihn verschmerzlich, für dich und dem heranwachsenden Kleinen eine Sicherheit.
Google mal....
LG Vera