So schwer es mir auch fällt...

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: So schwer es mir auch fällt...

alles gute und ich sag: bis bald! ich hoffe, du findest den weg zurück.

viel kraft wünsch ich dir

lg

lisa
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: So schwer es mir auch fällt...

Hallo Kathrin,

genießt die Zeit auf Wangerooge, erholt euch gut!

Ich wünsche euch alles Gute für den Umzug!

Liebe Grüße
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: So schwer es mir auch fällt...

Och Kathrin,:tröst: ich wußte garnicht das ihr euch trennt, habe immer Gedacht ihr zieht zusammen um. :(

Wünsche dir eine wunderschöne Kur, tank viel Kraft für die Zeit danach und bleib stark, es geht immer weiter.:jaja:

Super viele liebe Grüße an einen ganz lieben Menschen :bussi:
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: So schwer es mir auch fällt...

Ich freue mich schon wenn ich dich wieder lesen darf.

Ich wünsche dir eine Erholsame Zeit :winke:


Liebe grüße Jasmin
 

Pluto

Schokoladine
AW: So schwer es mir auch fällt...

Alles gute ich werde dich vermissen....

Weist du so eine letzte Photosession währe schon nocht angebracht gewessen von dir und deinem David damit man dich immer anschauen kann, wenn man dich ganz ganz stark vermisst ;-)
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: So schwer es mir auch fällt...

Danke für eure wünsche. Wir erholen uns hier toll. Das Bad von Wangerooge hat einen Internetrechner ;-)

Photos werdet ihr sicher bald bekommen, nach der Kur. Ich werd sie bei meiner Schwester hochladen.

LG KAthrin
 
Oben