So schwer es mir auch fällt...

Denise

Gehört zum Inventar
AW: So schwer es mir auch fällt...

Davids_Mama hat gesagt.:
Mein Mann und ich trennen uns. Er zieht schon am 1.5.06 aus und er nimmt den Telefonanschluss mit. Ich melde für ein paar Wochen hier erst keinen an. Erst wieder in der neuen Wohnung am 1.7.06

LG Kathrin

Oh das tut mir leid, aber dann wirst Du ja evtl. im Juli wieder bei uns sein ?!
Dann machst gut und bis bald :winke:
 

Volleybap

Herzkönig
AW: So schwer es mir auch fällt...

Davids_Mama hat gesagt.:
Ich melde für ein paar Wochen hier erst keinen an. Erst wieder in der neuen Wohnung am 1.7.06

LG Kathrin

In diesem Fall empfehle ich ab und zu einen gemütlichen Nachmittagsbummel mit den Kids, den Einschwenk in ein nettes Internet-Café - und eine Stunde Kaffeeklatsch.:)
Ernsthaft: Ganz wichtig, viele Sozialkontakte zu halten...

Alle guten Wünsche...
 

Kathi

Dino
AW: So schwer es mir auch fällt...

Liebe Kathrin,

erhol dich gut (du hast es dir echt verdient) und hab mit David schöne Ostern. Ich wünsche euch einen guten Start in euer neues Leben. Halt die Ohren steif.

Bis bald und liebe Grüße :bussi:
Kathi
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: So schwer es mir auch fällt...

Ich werde Dich hier auch vermissen!
Alles Gute, erholt Euch gut und (wie meine Mutti immer sagt) halt'Dich hart!!
:bussi:
Sabine
:tippen:
 

Fioflo

Herzilein
AW: So schwer es mir auch fällt...

Alles Gute wünsch ich Dir in den nächsten Wochen!
Zum Glück ist der Abschied nicht für immer!
 
Oben