So schwer es mir auch fällt...

Davids_Mama

Gute Fee
aber nun ist die Zeit wirklich gekommen euch Tschüss zu sagen. Ich würde lieber in einer anderen Zeit, wo eine schönere Stimmung herscht AUF WIEDERSEHEN sagen, aber das kann man sich ja leider nicht aussuchen.

Einige Adressen und Handynummern sind notiert. Ihr werdet mir sehr fehlen. Besonders die Zeit nach der Kur.

Lasst euch nicht von Menschen ärgern die sich ihre eigene Welt aufbauen.

Haltet zusammen und seit eine Familie.

Ich liebe euch. Und danke euch allen das ihr für mich ud den anderen da seit.

Bis bald eure Gute Fee Kathrin
 
AW: So schwer es mir auch fällt...

Wir hatten nie miteinander zu tun, aber ich hab immer gern von dir gelesen. Schade, aber ich wünsche euch eine schöne Kur und alles liebe für die Zukunft :winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: So schwer es mir auch fällt...

Alles Liebe und Gute für dich.. geniess die kur ....

ich hoffe wir lesen uns dann irgendwann mal wieder :)

LG Steffi
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: So schwer es mir auch fällt...

Alles Gute für Dich,
aber warum bist Du nach der Kur nicht mehr da ? (Wenn ich fragen darf)

Ich habe gern von Dir gelesen, bloß wohl nicht alles:???:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: So schwer es mir auch fällt...

denise76 hat gesagt.:
Alles Gute für Dich,
aber warum bist Du nach der Kur nicht mehr da ? (Wenn ich fragen darf)

Ich habe gern von Dir gelesen, bloß wohl nicht alles:???:

Mein Mann und ich trennen uns. Er zieht schon am 1.5.06 aus und er nimmt den Telefonanschluss mit. Ich melde für ein paar Wochen hier erst keinen an. Erst wieder in der neuen Wohnung am 1.7.06

LG Kathrin
 

Italia

süße Fee
AW: So schwer es mir auch fällt...

Ich Wünsche Dir alles Liebe und Gute und nur das beste für die Zukunft ...

Eine Erholsame Kur und hoffentlich sehen wir uns hier irgend wann wieder ..würde mich freuen ..
Be@
 
Oben