So, mal sehen...

Florence

Gehört zum Inventar
AW: So, mal sehen...

Bei uns auf der Straße ist es auch recht ruhig - bis auf einen Spinner, der seit fünf Minuten brüllt "Ja, eins-null, ja, eins-null..." Ich hab schon erst gedacht, ich hätte was verpaßt.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: So, mal sehen...

ist irgendwie aber auch gespennstisch unheimlich, diese Ruhe. Hier haben sich sogar die Vögel eine Auszeit genommen :cool: So scheint es zumindest. Gaaaanz still ist es hier, nur das Aquarium blubbert vor sich hin (und die Tasten klappern ein wenig) ;)
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: So, mal sehen...

Ich hab zumindest neben mir ein Kind liegen, das ohne Punkt und Komma plappert - Hauptsache, überhaupt was gesagt. Was gäbe ich drum, wenn sie nach acht Stunden in der Schule und zweieinhalb Stunden Einradfahren doch mal müde würde...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: So, mal sehen...

Die erste Halbzeit war ja eher *schnarch* :hahaha:

Selbst Laura geht gerade freiwillig ins Bett.

Ich hoffe ja, dass die die Kurve noch bekommen und die 2. Halbzeit spannender wird.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: So, mal sehen...

Ich hab zumindest neben mir ein Kind liegen, das ohne Punkt und Komma plappert - Hauptsache, überhaupt was gesagt. Was gäbe ich drum, wenn sie nach acht Stunden in der Schule und zweieinhalb Stunden Einradfahren doch mal müde würde...

Ich hab den Kiesel heute verbannt. Mag dieses Aufgepeitschte einfach nicht mehr jeden Abend ertragen, also muss er heute auswärts gucken, der Arme und ich geniesse die Ruhe :)

Und hei, es kommt ja noch ne Halbzeit. Die werdens schon noch richten :)

J.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: So, mal sehen...

jo, dat hoff ich auch :)

Anke schick die Maus doch mal her, kurz ;). da kann sie hier weitere 1000 Worte "abladen" :)
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: So, mal sehen...

Unsere Zwerge fanden die erste Halbzeit auch sooooo Spannend,so das sie beide neben mir auf dem Sofa liegen und schlafen;)
 
Oben