So, mal sehen...

Florence

Gehört zum Inventar
AW: So, mal sehen...

Da gibt es nicht mal viel, worüber es sich gerade lohnt zu schreiben. Ich mach mir gleich nen Kaffee, damit ich nicht einschlafe...
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: So, mal sehen...

Ok, ich geh dann doch nicht in die Küche - vielleicht könnte man doch was verpassen...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: So, mal sehen...

:hahaha: ich hab mich deshalb mit Lappi davor geparkt :)

Aber neben Jogi möcht ich bitte heute nicht sitzen, der legendäre Cashmere-Pulli durfte ja nicht mehr gewaschen werden :)
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: So, mal sehen...

Kaffee klingt gut, mach ich mir auch gleich.

Ich bin ja leider verdonnert wurden, Fussball zu gucken, mag es überhaupt nicht.

Aber auch ich drücke jetzt die Daumen, wenn sie bis jetzt soweit gekommen sind, können sie auch weltmeister werden.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben