So, mal sehen...

Melly

Husch Puscheli
AW: So, mal sehen...

Mensch wacht doch endlich auf,ich bekomm hier noch die Kriese.
Haben die gestern Bier gekippt??
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: So, mal sehen...

Ah, danke, Melly, für das Stichwort. Ich hab doch noch ein Schöfferhofer Grapefruit im Kühlschrank stehen. Mag noch jemand? Von dem heute gekauften Sixpack sind zwar nur noch vier Flaschen da - aber nur, weil zwei kaputtgegangen sind, als mir diese blöde Pappe direkt vor der Wohnungstür gerissen ist und die Flaschen rausgekippt sind... Im Treppenhaus stinkt es wie in der Brauerei, obwohl ich alles dreimal gewischt habe.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: So, mal sehen...

Okay, jetzt hat sich auch mein Kind ins Bett verabschiedet - das Spiel ist tatsächlich einschläfernd.
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: So, mal sehen...

Bier..Gute Idee Melly.

Ich hab da noch ein leckeres V+energy im Kühlschrank
 
Oben