So, mal sehen...

Melly

Husch Puscheli
AW: So, mal sehen...

Find ich unmöglich. Melly. Vergleiche doch mal unser geniales Team mit den Engländern, den Franzosen, den Italienern... wie die ausgeschieden sind. Die Spanier haben absolut genial gestanden heute und das muss man halt anerkennen. Es kann doch nie einen Sieger geben, wenn es keinen Verlierer gibt. Und heute ist Deutschland trotz eines zuvor genialen Turniers verdient ausgeschieden. Warum sollte man da wem in den Hintern treten? Ich würd die Spieler lieber in den Arm nehmen und ihnen auf die Schulter klopfen und sehr sehr anerkennende Worte äußern. Jetzt klaue ich mal schamlos: Man spielt nur so gut wie der Gegner es zulässt! Liebe Grüße, Britta

Oh Gott,jetzt hab ich wieder was los getreten:umfall:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: So, mal sehen...

Mir ging es einfach da drum ,das sie heute einfach nicht den wirklichen Biss hatten.
Und ich gönne den Spaniern den Sieg,denn sie spielten einfach gut.
:bussi:
 

laispa

Rettender Engel
AW: So, mal sehen...

die Deutschen sind einfach überhaupt nicht ins Spiel gekommen.

Die Spanier standen wie ne Mauer.

Versucht haben sie sicher alles, hatten aber auch mächtig Respekt und das zu Recht.
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: So, mal sehen...

So und ich halte jetzt am Sonntag beim Endspiel den Spaniern die Daumen.;)
Ich habe hier zwei kleine Menschlein neben mir sitzen die ja nun mal halbe Spanier sind (bei Noah sieht man es auch langsam):nix:.
Wir haben aus diesem Land unsere Zukunft, unser Leben mit nach Hause genommen. Ich werde im Herzen immer mit Spanien verbunden sein.
 

Jona

mit Schild
AW: So, mal sehen...

Wie schon geschrieben: verdient verloren/gewonnen :jaja:
Und für Holland freuts mich irgendwie auch, Spanien ist mir eigentlich egal, würd mich nicht stören, wenn sie WM werden :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: So, mal sehen...

:winke:

ich find auch, dass die Spanier verdient gewonnen haben. Auch wenn ich es "unseren Jungs" auch unverdient gegönnt hätte. :hahaha:

Jetzt bin ich für Spanien :prima: Der Coach sieht aus wie mein Papa und Spanien hat uns beim Eurovision Song Contest 12 Punkte gegeben und Holland nur 4. Also klare Kiste. :weglach:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: So, mal sehen...

Ich finde das, was die deutsche Mannschaft bis jetzt geleistet hat gut.

Man muss auch mal "hinter die Kulissen" schauen.Da gab es kurz vor der WM verletzungsbedingte Ausfälle,es musste schnell Ersatz gefunden werden,die Mannschaft musste sich dadurch neu zusammen finden usw.
Und das haben sie gut gemeistert.
Jeder, der jetzt auf der deutschen Mannschaft rummeckert, sollte sich auch mal Gedanken machen, was die ganze Mannschaft und damit meine ich alle, nicht nur die Spieler, vor,während und nach der WM leisten müssen um überhaupt so weit so kommen.
Das ist ja nicht nur Training was die Spieler so machen müssen.

Spanien hat für mich keinen guten Fussball gespielt.Die können nur hinten zu machen, aber vorne nicht vernüftig Tore schiessen.
Wenn sie wirklich ach so toll wären, warum haben die nicht mehr Tore geschossen?Warum haben sie gegen Schweiz verloren?

Niederlande hat seit Beginn der WM nicht ein Spiel verloren oder Unendschieden gespielt.Haben immer schöne Tore geschossen.

Ich bin am Sonntag für die Niederlande und die werdens auch machen.
 
Oben