So, mal sehen...

laispa

Rettender Engel
AW: So, mal sehen...

Ich finds übrigen auch mal schön, dass zwei Teams im Finale stehen, die noch NIE Weltmeister geworden sind und der Titel mal nicht unter den 'üblichen Verdächtigen' ausgemacht wird.

Und schlussendlich: es ist ein Spiel. Nicht mehr, nicht weniger :)

:winke: J.

stimmt, daß finde ich auch ganz toll :jaja:

ich drücke ja jetzt Niederlande die Daumen, weiß auch nicht warum :D
 

Melly

Husch Puscheli
AW: So, mal sehen...

Natürlich ist es nur ein Spiel,aber für mich wäre es heute schön gewesen:jaja:
Aber ich fieber für Niederlande mit:bravo:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: So, mal sehen...

Leute, ihr macht mich fertig. Erst werd ich während des editierens zitiert, also editier ich zurück, in dem Moment werd ich wieder zitiert. Also entschuldigt bitte die unterschiedlichen Worte :zwinker:

Ich wünsch euch allen trotzdem einen schönen Abend - freuen wir uns halt einfach übers Sonnenwetter, das ist auch was :zwinker:

Gute Nacht
J.
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: So, mal sehen...

Ich würde es zwar auch mit den Holländern halten, aber die haben keine Chance, wenn Spanien so steht wie heute. Bin aber echt froh, dass ich wieder in trauter Zweisamkeit und nicht im Public Viewing geschaut habe, denn irgendwie mag ich dann so kollektive Trauerhysterie gar nicht. Spanien war klar besser und hat verdient gewonnen - aber unsere Jungs haben ein tolles Spiel gespielt. Und ja: es ist nur ein Spiel - aber es ist eben DAS Spiel.
Liebe Grüße, schlaft gut. Britta
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: So, mal sehen...

Och, J., es ist in beiden Versionen absolut richtig.
Auch Dir eine gute Nacht, Anke
 

Melly

Husch Puscheli
AW: So, mal sehen...

Schlaaaaaaaafen!!??
Ich kann jetzt wirklich so rein gar nicht schlafen:ochne:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: So, mal sehen...

Ich fand sie heute auch etwas...tapsig. Sie können mehr und waren... zu nervös. Die können damit nicht umgehen, wenn der Gegener "nett" über sie redet, die müssen schon vorab angestichelt werden ( engl. Presse, Maradonna...)

aaaaaaaber nach DEN Gegenern... Mensch die Jungs haben quasie das 3. Finale heut gehabt... Ich freu mich wie bolle, dass die english und die Argentinier SO WAS VON UNS AUSGESPIELT WURDEN!!!!!

Und ich weiss nicht, ob das Finale gegen Holland soooooo.... *hüstel* ... ich meine hätte Deutschland DA verloren.... Oder andersrum.... Ihr versteht schon, was ich meine, oder?!:nix:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: So, mal sehen...

Ich könnte echt schreien und unseren Spielern in den Hintern treten

Find ich unmöglich. Melly. Vergleiche doch mal unser geniales Team mit den Engländern, den Franzosen, den Italienern... wie die ausgeschieden sind. Die Spanier haben absolut genial gestanden heute und das muss man halt anerkennen. Es kann doch nie einen Sieger geben, wenn es keinen Verlierer gibt. Und heute ist Deutschland trotz eines zuvor genialen Turniers verdient ausgeschieden. Warum sollte man da wem in den Hintern treten? Ich würd die Spieler lieber in den Arm nehmen und ihnen auf die Schulter klopfen und sehr sehr anerkennende Worte äußern. Jetzt klaue ich mal schamlos: Man spielt nur so gut wie der Gegner es zulässt! Liebe Grüße, Britta
 
Oben