So, mal sehen...

Florence

Gehört zum Inventar
AW: So, mal sehen...

Melly, warum? Sie haben doch bisher gut gespielt, es war auch heute nicht schlecht. Aber die Spanier waren besser. Und sie sind eine junge Mannschaft, das kann zur nächsten EM oder auch WM schon wieder noch besser aussehen.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: So, mal sehen...

Ich könnte echt schreien und unseren Spielern in den Hintern treten

Warum denn das? Sie haben doch im Rahmen ihrer Möglichkeiten gespielt und ausserdem IST Spanien nun mal einfach eine (wenn nicht die) am besten spielende Mannschaft zur Zeit, ganz unabhängig davon wie schön die Deutschen die letzten beiden Spiele gespielt haben :)

Lieben Gruss
J.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: So, mal sehen...

ich finde sie waren heute so schludrig,und einfach etwas langsam.Sie hatten heute nicht so den Biss.
Klar ich bin stolz auf sie das wir so weit gekommen sind,aber auch soo traurig
 

Melly

Husch Puscheli
AW: So, mal sehen...

Warum denn das? Sie haben doch im Rahmen ihrer Möglichkeiten gespielt und ausserdem IST Spanien nun mal einfach eine (wenn nicht die) am besten spielende Mannschaft zur Zeit, ganz unabhängig davon wie schön die Deutschen die letzten beiden Spiele gespielt haben :)

Lieben Gruss
J.

Weil ich weiß das sie es besser können,und heute war der Wurm drin:jaja:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: So, mal sehen...

Die Spanier haben sie gar nicht richtig ins Spiel kommen lassen. Und sicher hatten sie ein bißchen Respekt vor der guten spanischen Mannschaft.

Ich muß mich übrigens korrigieren: Hier draußen ist es nun doch sehr laut...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: So, mal sehen...

Ich finds übrigen auch mal schön, dass zwei Teams im Finale stehen, die noch NIE Weltmeister geworden sind.

Und schlussendlich: es ist ein Spiel. Nicht mehr, nicht weniger :)

:winke: J.
 
Oben