So lieb ich euch auch habe

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
schön mal wieder ein paar neue Gesichter kennenzulernen. Herzlich willkommen all denen die den Weg hierher gefunden haben. Ich bin etwas überrascht wie viele es schon sind. :winke:
 
M

Monel

AW: So lieb ich euch auch habe

Ja danke, auch fürs Forum öffnen!! Ich habe echt seit Mai vor der Tür gestanden. Konnte es gestern gar nicht glauben, als der übliche abendliche Klick auf den registrieren-button ein anderes Ergebnis brachte. Schön, endlich bei euch zu sein!

Grüßle,
Ramona
 

Tamara

Prinzessin
AW: So lieb ich euch auch habe

Du versuchst seit Mai hier rein zu kommen ??? :respekt: Da hätte ich schon längst aufgegeben :jaja:

:herz: liche willkommen :winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: So lieb ich euch auch habe

Da sieht man mal wie begehrt unsere Family hier ist!!

Herzlich willkommen an alle Neuen!! Das warten hat sich bestimmt gelohnt :-D
 

zarin

Familienmitglied
AW: So lieb ich euch auch habe

Na so jemand treues hat es wohl auch verdient aufgenommen zu werden ;-)

Herzlich Willkommen

Grüße
Cora
 
Oben