So lieb ich euch auch habe

Mimi

Familienmitglied
AW: So lieb ich euch auch habe

Ich habe auch seit Mai immer wieder versucht, hier reinzukommen, und freue mich nun riesig, dabei zu sein!!
Konnte es auch gestern kaum glauben, das es klappte!!
;-)
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: So lieb ich euch auch habe

ein herzliches willkommen an alle neuen, und schön, dass es doch einige sind, denen die schnullerfamilie das warten wert war, hoffentlich gefällt es euch hier

lg

lisa
 
C

Ceara

AW: So lieb ich euch auch habe

:bravo: Ich steh auch schon ne Weile vor der Tür und scharr mit den Hufen :hahaha:
 

siena1963

Tourist
AW: So lieb ich euch auch habe

Auch von mir ein herzliches Willkommen, und viel Spass beim Lesen / Schreiben / Gedankenaustauschen :)

LG
Cati
 
M

Mondenfrau

AW: So lieb ich euch auch habe

Ich freu mich auch sehr, hier zu sein. Steh auch schon länger vor den Toren ;)

Liebe Grüsse
Manu
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: So lieb ich euch auch habe

Herzlich Willkommen allen Neueingefundenen.
Hoffe es gefällt euch hier auch so gut wie mir. :winke:
 
Oben