Susala Prinzessin auf der Palme 29. Oktober 2006 #17 AW: So lieb ich euch auch habe Herzlich Willkommen! Schön, dass ihr so lange immer wieder probiert habt und nun auch hier sein könnt.
AW: So lieb ich euch auch habe Herzlich Willkommen! Schön, dass ihr so lange immer wieder probiert habt und nun auch hier sein könnt.
Katzenkind Gehört zum Inventar 29. Oktober 2006 #18 AW: So lieb ich euch auch habe auch von mir ein liches Willkommen
V Viper Gehört zum Inventar 29. Oktober 2006 #19 AW: So lieb ich euch auch habe Datt is ja wie auf´m Bahnhof heute hier :lok:.
jungspund Heisse Affäre 29. Oktober 2006 #20 AW: So lieb ich euch auch habe Hab auch schon länger vor der Tür gestanden und geklopft, gerstern hat es endlich geklappt!
AW: So lieb ich euch auch habe Hab auch schon länger vor der Tür gestanden und geklopft, gerstern hat es endlich geklappt!
Tana Dauerschnullerer 29. Oktober 2006 #21 AW: So lieb ich euch auch habe Also wer so lange klopft , wird bestimmt NICHT enttäuscht!!! Herzlich Willkommen auch von mir
AW: So lieb ich euch auch habe Also wer so lange klopft , wird bestimmt NICHT enttäuscht!!! Herzlich Willkommen auch von mir
L Leo28.04.01 Gehört zum Inventar 29. Oktober 2006 #22 AW: So lieb ich euch auch habe Auch wir begrüssen alle Neuen sehr herzlich und wünschen Ihnen eine schöne Zeit bei uns in der Schnullerfamilie!
AW: So lieb ich euch auch habe Auch wir begrüssen alle Neuen sehr herzlich und wünschen Ihnen eine schöne Zeit bei uns in der Schnullerfamilie!
christine Weltreisende 29. Oktober 2006 #23 AW: So lieb ich euch auch habe Herzlich Willkommen auch von mir, fühlt Euch wohl hier und schreibt fleißig, so lernt man sich am besten kennen!! christine
AW: So lieb ich euch auch habe Herzlich Willkommen auch von mir, fühlt Euch wohl hier und schreibt fleißig, so lernt man sich am besten kennen!! christine
LauraMama Gehört zum Inventar 29. Oktober 2006 #24 AW: So lieb ich euch auch habe Herzlich willkommen in unserer lieben family!!!