Babuu
Gehört zum Inventar
...tja, was hat das Fröschlein bloß?
Dass sie seit Wochen Nachts teilweise alle 30-45 Minuten stillt hab ich ja mal an anderer Stelle berichtet...
aber das ins Bett gehen hat bisher eigentlich problemlos geklappt.
Seit Anfang an wollte sie in IHR Bett gelegt werden (ca. 19.30Uhr). Einfach rein, hinlegen, Gute-Nacht-sagen, und raus gehen...kein Licht, keine Spieluhr...nur ihr Fell und eben auf dem Bauch...
tja, und jetzt...?
Seit 2-3 Tagen ist jetzt auch das hinlegen schon ein Drama.
Seit Fröschlein auch noch stehen kann dauert es keine Sekunden bis sie am Gitter steht und jammert und schreit. Getröstet oder bekuschelt werden mag sie gar nicht...auch nicht bei mir schlafen (das wollte sie noch nie).
Nachts ist teilweise um 4.00Uhr die Nacht rum- spätestens aber um 6.00Uhr.
Tagsüber mit den "Tagschläfchen" inzwischen das selbe Spiel!!
Sie mag einfach nicht schlafen...dabei ist sie hundemüde (und ich erst
)...
Hat jemand eine Idee?
Ich werd mich erstmal hinlegen...zu dem wenigen Schlaf hab ich auch noch ne dicke Erkältung
Dass sie seit Wochen Nachts teilweise alle 30-45 Minuten stillt hab ich ja mal an anderer Stelle berichtet...
aber das ins Bett gehen hat bisher eigentlich problemlos geklappt.
Seit Anfang an wollte sie in IHR Bett gelegt werden (ca. 19.30Uhr). Einfach rein, hinlegen, Gute-Nacht-sagen, und raus gehen...kein Licht, keine Spieluhr...nur ihr Fell und eben auf dem Bauch...
tja, und jetzt...?
Seit 2-3 Tagen ist jetzt auch das hinlegen schon ein Drama.
Seit Fröschlein auch noch stehen kann dauert es keine Sekunden bis sie am Gitter steht und jammert und schreit. Getröstet oder bekuschelt werden mag sie gar nicht...auch nicht bei mir schlafen (das wollte sie noch nie).
Nachts ist teilweise um 4.00Uhr die Nacht rum- spätestens aber um 6.00Uhr.
Tagsüber mit den "Tagschläfchen" inzwischen das selbe Spiel!!
Sie mag einfach nicht schlafen...dabei ist sie hundemüde (und ich erst

Hat jemand eine Idee?
Ich werd mich erstmal hinlegen...zu dem wenigen Schlaf hab ich auch noch ne dicke Erkältung
Zuletzt bearbeitet: