So kurz vor der Geburt...

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: So kurz vor der Geburt...

Hallo,
mich plagen ganz ähnliche Gedanke.Ich hab einiges für die UNi was ich vor der Entbindung hätte erledigen sollen nicht geschafft.Mein Mann arbeitet(selbständig) oft bis um 22Uhr,selten ist er mal schon um 8Uhr da.Wir haben gerade noch unsre Küche umgebaut.Pferde;Hund und Katzen wohnen auch bei uns und ich bin teilweise leicht panisch wie ich alles mit 2Kindern bewältigen soll.Tränen laufen bei mir auch desöfteren,
Also fühl dich getröstet!MIr gehts echt genauso-ich hoff,dass ich nach der Geburt wieder etwas gelassener werde.
Alles GUte-Claudia
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: So kurz vor der Geburt...

Sind es von Euch tatsächlich nur 20 km oder meinst Du die gefühlten 20 km? :) DU jammerst doch immer, dass wir sooooo weit weg ziehen. Für MICH ist die Fahrerei ja nix Neues.

Ja, lass uns nachher telefonieren!

Liebe Grüße

Süße, NOCH 20 km weiter weg, dabei wär's in unserer Ecke doch auch schön gewesen:hahaha:

Und überhaupt ICH und jammern...:bruddel:


Liebe Grüße
Isi
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: So kurz vor der Geburt...

Ich bin zwar zum ersten Mal schwanger aber ich glaube ich kann dich verstehen! Ich habe auch hin und wieder Ängste,ob ich auch alles schaffen werde? Du kannst froh sein,du stehst nicht alleine da! Ich wünsche dir eine schöne RestSS! Geniesse sie!
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: So kurz vor der Geburt...

Oh Claudia, da gehts Dir ja wirklich ähnlich! :( Aber wir packen das schon! :) Dir jedenfalls alles Gute für die Geburt - DU wirst definitiv vor mir entbinden ;)

@ Wirbelwind: :lichtan: Ok, jetzt versteh ich Dich auch :cool:

@ Nessa: Bist DU denn ganz alleine? Hört sich zumindest so an... :(
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: So kurz vor der Geburt...

Ich habe mir hier nicht alle Beiträge durchgelesen, mir ging es aber wirklich vor einem halben Jahr noch genau so !!!

Und kurz vor der Geburt waren diese Ängste wie weggeblasen, ich habe den Wehenschmerz quasi herbeigesehnt und alles hat ganz toll geklappt !

Ich hatte mir so viele Gedanken gemacht, zum Einen wegen der Geburt selber :umfall: und zum anderen war ich mir nicht sicher, ob ich unser zweites Kind genau so lieb haben könnte, wie das erste :piebts: . Und was soll ich sagen, es findet sich, auch zu Hause mit zwei Kindern spielt sich alles ein und naklar kann man sein zweites Kind genau so lieb haben wie das erste.

Ich möchte keines unserer beiden Mädels mehr missen !

Ich wünsche Euch alles Gute für die bevorstehende Zeit und ihr schafft das, glaube mir !

LG
Eva
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: So kurz vor der Geburt...

Ich habe mir hier nicht alle Beiträge durchgelesen, mir ging es aber wirklich vor einem halben Jahr noch genau so !!!

Und kurz vor der Geburt waren diese Ängste wie weggeblasen, ich habe den Wehenschmerz quasi herbeigesehnt und alles hat ganz toll geklappt !

Ich hatte mir so viele Gedanken gemacht, zum Einen wegen der Geburt selber :umfall: und zum anderen war ich mir nicht sicher, ob ich unser zweites Kind genau so lieb haben könnte, wie das erste :piebts: . Und was soll ich sagen, es findet sich, auch zu Hause mit zwei Kindern spielt sich alles ein und naklar kann man sein zweites Kind genau so lieb haben wie das erste.

Das finde ich so interessant zu lesen. Und das schreibst ja nicht nur DU. Ich habe echt schon gedacht, ich sei nicht ganz normal mit meinen Gedanken :( Was bin ich froh, dass es anderen auch noch so geht/ging. Wie Zaza schon schrieb, ist es scheinbar doch ein Tabu-Thema unter Frauen. Schade eigentlich...

Ich möchte keines unserer beiden Mädels mehr missen !

Ich wünsche Euch alles Gute für die bevorstehende Zeit und ihr schafft das, glaube mir !

LG
Eva


Dankeschön für Deinen Zuspruch :)
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: So kurz vor der Geburt...

Hallo,

als ich mir das grad alles durchlas,habe ich mich gleich an meine zweite ss erinnert gefühlt.Mir gingen auch solche sachen durch den kopf wie dir-
und ich glaube dass das jeder frau so geht -egal ob erstes kind oder das zweite...

Ich habe manchmal stark dran gezweifelt,ob es wohl das richtige war jez schon das zweite kind zu kriegen-zoe grade mal 2 und in ner phase,wo sie viel aufmerksamkeit brauch.Schaffe ich das?

Ganz ehrlich?es gibt Tage,da fühle ich mich überfordert mit stillbaby,flitzekind und haushalt-aber da lass ich haushalt haushalt sein und gut.

Mit der angst vor der geburt hatte ich ganz arg zu kämpfen,denn die erste geburt war gar nicht schön-habe lange über nen KS nachgedacht-aber so näher der termin rückte ,desto ruhiger wurde ich ...Und die geburt von laura war schön-tat zwar auch weh,aber heut bin ich stolz wie oskar...

Ich wünsch dir alles alles gute und wenn du deinen Rhythmus mit den kids gefunden hast,dann läufts fast von alleine...
So gehts bei mir halt-mit abstrichen m haushalt-wem s nicht passt,der muss ja nicht kommen:hahaha:

ich wünsch dir alles gute weiterhin

gruss mel
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: So kurz vor der Geburt...

Hallo Sonnenkind :winke:!

Was machst Du denn? Du musst doch keine Angst haben:ochne:! Du hast so eine süße Kleine Maus und einen lieben Mann und viele Freunde die immer für Dich da sind! :winke: Und alles andere kommt von alleine und geht seinen Weg! Und so Tiefs wie nach der Geburt :)heilisch:) die musst Du auch nicht alleine überstehen!
Ich hoffe wir hören uns vor der Geburt noch!

PS: Bei mir gibt's auch schon wieder Neuigkeiten :umfall:, laß uns doch mal telefonieren die Tage, ja?

Dickes Bussi :bussi:
 
Oben