So, jetzt muss ich mal was sagen

Tamara

Prinzessin
Seitdem ich meinen Nick habe ändern lassen, nennen mich alle Tamara :roll:

Den Nick habe ich nur wegen der 70 dahinter geändert und da Tami ohne 70 schon belegt war, habe ich eben meinen "richtigen" Namen genommen, aber es wäre wirklich lieb wenn Ihr weiterhin Tami zu mir sagt. Merci :bussi:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: So, jetzt muss ich mal was sagen

Tami kein Problem ich hab sowie so meine Probleme mit Tamara.

Mein Gehirn schnallt es nicht das du es bist :bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: So, jetzt muss ich mal was sagen

Abba sischer dat, liebe Tami! :)

LG Meike, die aber auch gelegentlich Micky genannt wird - das löst so ein Nick wohl eben aus ;-)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: So, jetzt muss ich mal was sagen

Wat glaubst du, Frau Tamara, wie ich mein Schäfchen inzwischen liebe? Sogar die Kindersegen-Kinder sagten lieber Schäfchen als Andrea, was wohl vertrauter war. :)

Tami :bussi: egal welcher Nick, du bleibst im Herzen meine Tami (70).
 
Oben