Tamara Prinzessin 29. November 2006 #25 AW: So, jetzt muss ich mal was sagen MajaundAmelie hat gesagt.: : OT: Lunas Jeans ist unterwegs. Zum Vergrößern anklicken.... Supi, danke
AW: So, jetzt muss ich mal was sagen MajaundAmelie hat gesagt.: : OT: Lunas Jeans ist unterwegs. Zum Vergrößern anklicken.... Supi, danke
Corinna Forenomi 29. November 2006 #26 AW: So, jetzt muss ich mal was sagen :weglach: :???: Ich weiss grad nicht mehr, wo ich es gelesen hab, aber da waren einige, die behaupteten, du wuerdest "Tamara" lieber moegen.... :knuutsch: Bis Bald, meine liebe TAMI! :-D
AW: So, jetzt muss ich mal was sagen :weglach: :???: Ich weiss grad nicht mehr, wo ich es gelesen hab, aber da waren einige, die behaupteten, du wuerdest "Tamara" lieber moegen.... :knuutsch: Bis Bald, meine liebe TAMI! :-D
Sonja Integrationsbeauftragte 29. November 2006 #27 AW: So, jetzt muss ich mal was sagen Den Titel find ich rima:
Tamara Prinzessin 29. November 2006 #28 AW: So, jetzt muss ich mal was sagen Corinna hat gesagt.: :???: Ich weiss grad nicht mehr, wo ich es gelesen hab, aber da waren einige, die behaupteten, du wuerdest "Tamara" lieber moegen.... Zum Vergrößern anklicken.... :entsetzt: :ochne:
AW: So, jetzt muss ich mal was sagen Corinna hat gesagt.: :???: Ich weiss grad nicht mehr, wo ich es gelesen hab, aber da waren einige, die behaupteten, du wuerdest "Tamara" lieber moegen.... Zum Vergrößern anklicken.... :entsetzt: :ochne:
Pilot Bruchpilot 29. November 2006 #29 AW: So, jetzt muss ich mal was sagen Jawoll, Tamar^H^Hi. grinst Ingo PS: ^H = 1 Zeichen rueckwaerts loeschen *g*
AW: So, jetzt muss ich mal was sagen Jawoll, Tamar^H^Hi. grinst Ingo PS: ^H = 1 Zeichen rueckwaerts loeschen *g*