So, jetzt geht's bergab mit mir .....

snoopy

Proseccobläschen
AW: So, jetzt geht's bergab mit mir .....

also die brille steht dir total gut.....

sagt eine, die fast seit 17 jahren brillen trägt....

GLG JEnny
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: So, jetzt geht's bergab mit mir .....

Schick Helga! Steht Dir total gut :jaja:

LG von Sonja, deren komplette Familie bebrillt ist:cool:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: So, jetzt geht's bergab mit mir .....

:???: Mal überlegen..... ne Brille....dat Helga.....neeeeee, das ist so.....
























































...ungewohnt, aber richtig schick. Steht Dir gut und mit Altwerden hat das doch gar nix zu tun. :)

:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: So, jetzt geht's bergab mit mir .....

.................. Im Übrigen hängt es mit der vielen Arbeit (und dem Vergnügen) am PC zusammen, wenn die Augen schlechter werden.

Liebe Grüße von

Patricia

Genau DAS ist der Grund, Patricia ! Bis vor einer Woche hätte ich wohl 2 Meter-Arme gebraucht, um vernünftig lesen zu können !

Da ich ja gute 8 Stunden am Tag vorm PC sitze, bleibt es ja nicht aus, dass die Brille irgendwann mal her musste !

:winke:

Ach so, und danke fürs Kompliment !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Helga

Frau G-Punkt
AW: So, jetzt geht's bergab mit mir .....

Hallo Helga,

Du siehst klasse aus und ich finde, dass Dich die Brille jünger macht - bei vielen wirkt ein Nasenfahrrad ja etwas streng - aber was Du da trägst sieht sehr flott und jugendlich aus!
Sehr schick :prima:

:winke:

Ooooh Silke, das hast Du so schön gesagt ! Willst Du mich heiraten ?? :hahaha: !! So ein schönes Kompliment, hach, da finde ich, steht mir die Brille nochmal so gut :) !!

:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: So, jetzt geht's bergab mit mir .....

:???: Mal überlegen..... ne Brille....dat Helga.....neeeeee, das ist so.....

...ungewohnt, aber richtig schick. Steht Dir gut und mit Altwerden hat das doch gar nix zu tun. :)

:bussi:

Doch Frau "Kobold Inside" !!! Bis vor einem halben Jahr konnte ich echt noch gut gucken ! Aber irgendwann war es damit vorbei ! Aber so isset eben, wenn man auf die 40 zugeht :umfall: !!

:bussi:
 
Oben