So, jetzt geht's bergab mit mir .....

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: So, jetzt geht's bergab mit mir .....

Hallo Helga!!

Die Brille steht Dir super gut, siehst echt gut aus! :bussi:

LG
Manu
 
J

JuliasMama

AW: So, jetzt geht's bergab mit mir .....

Ich kenne dich zwar nicht ohne Brille, aber ich finde sie steht die super gut, wie passend für dein Gesicht gemacht:bravo:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: So, jetzt geht's bergab mit mir .....

Gut schaust aus :bussi:
Jetzt springt einen deine Intelligenz ja förmlich an :-D

Anja: :kicher: :kicher:

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: So, jetzt geht's bergab mit mir .....

Da kam mir sofort Stützstrümpfe in den Sinn :hahaha:.

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Also wenn Du sie beim nächsten Treffen einfach aufgesetzt hättest, ich hätte es nur vielleicht gemerkt.....
Steht Dir supersupergut!!!! So als ob Du die Brille schon immer gehabt hättest!

Lieben Gruss
Sonja
 

Biggi

Mozartkugel
AW: So, jetzt geht's bergab mit mir .....

Hallo Helga :winke: ,

ich find die Brille steht dir gut, und wenn du sie trotzdem irgendwann nimmer leiden kannst, dann gibts ja immer noch die guten alten Kontaktlinsen. Ich hab auch beides - je nach Lust und Laune :hahaha: .

LG
 
C

Che

AW: So, jetzt geht's bergab mit mir .....

Oh, die steht dir aber wirklich gut! Gut gewählt, Helga. :)
 
Oben