So, jetzt geht's bergab mit mir .....

sandra

the best of 74
AW: So, jetzt geht's bergab mit mir .....

Achsoooooooooooo ne Brille. :piebts:

Dachte schon an ein Gebiss... :hahaha:

Steht dir aber wirklich gut.

Liebe Grüße

Sandra
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: So, jetzt geht's bergab mit mir .....

Steht Dir wunderbar.
Ich bin seit 4 Wochen auch bebrillt, schlimmer fand ich die Aussage von meinem Augenarzt: Naja das Alter, das muß wohl eine Lesebrille her.
 

pat_g

Familienmitglied
AW: So, jetzt geht's bergab mit mir .....

Hallo Helga,

ich finde, dass Du sehr gut mit der Brille aussiehst. Natürlich ist es am Anfang ungewohnt, aber bald wirst du die Brille vermissen, wenn sie nicht mehr auf Deinem Näschen sitzt.

Ich bin nach 7 Jahren mit Brille nun auf Kontaktlinsen umgestiegen. Da meinten meine beiden Jungs auch, ich sähe komisch aus, so ganz ohne Brille.
Selbst ich musste mich erst einmal daran gewöhnen.

Ich finde, dass Du sehr hübsch aussiehst mit oder ohne Brille. Im Übrigen hängt es mit der vielen Arbeit (und dem Vergnügen) am PC zusammen, wenn die Augen schlechter werden.

Liebe Grüße von

Patricia
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: So, jetzt geht's bergab mit mir .....

Helga ich muß sagen da hast du ein superschönes Gestell ausgesucht.

Und ich finde du siehts klasse aus.

Von einer Brillenschlange die seit 33 Jahren :)umfall: so lange schon) Brille trägt :cool:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: So, jetzt geht's bergab mit mir .....

Ochja, sieht schick aus (würde Laara jetzt sagen ;-) ) aber wirklich sie steht Dir gut :jaja:

und ich hab auch "sonstwas" gedacht bei der Überschrift :umfall:

lieben Gruß
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: So, jetzt geht's bergab mit mir .....

Hallo Helga,

Du siehst klasse aus und ich finde, dass Dich die Brille jünger macht - bei vielen wirkt ein Nasenfahrrad ja etwas streng - aber was Du da trägst sieht sehr flott und jugendlich aus!
Sehr schick :prima:

:winke:
 
Oben