Helga Frau G-Punkt 1. Dezember 2006 #1 .... warum ??? Seit heute trage ich .......................... eine Brille !!!!!!!! Ungewohnt, oder ?? Louisa meinte nur, ich sähe "komisch" aus ! Heute abend sagte sie dann aber, dass sie es jetzt schön finden würde ! Naja, ich werd halt alt !! Schönen Abend Euch
.... warum ??? Seit heute trage ich .......................... eine Brille !!!!!!!! Ungewohnt, oder ?? Louisa meinte nur, ich sähe "komisch" aus ! Heute abend sagte sie dann aber, dass sie es jetzt schön finden würde ! Naja, ich werd halt alt !! Schönen Abend Euch
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 1. Dezember 2006 #2 AW: So, jetzt geht's bergab mit mir ..... Ich finde sie steht Dir sehr gut !
Insa Gehört zum Inventar 1. Dezember 2006 #3 AW: So, jetzt geht's bergab mit mir ..... Hallo!! Ich finde auch das die Brille Dir steht!! Bei mir gehts schon seit dem 3 lebensjahr bergab wenns nach der Brille geht !!
AW: So, jetzt geht's bergab mit mir ..... Hallo!! Ich finde auch das die Brille Dir steht!! Bei mir gehts schon seit dem 3 lebensjahr bergab wenns nach der Brille geht !!
S Suum Gehört zum Inventar 1. Dezember 2006 #4 AW: So, jetzt geht's bergab mit mir ..... also ich find auch, das die brille dir echt toll steht.. ich trag auch seit dem 10ten lebensjahr eine brille..bin seit 1991 auf linsen umgestiegen.... lg susi
AW: So, jetzt geht's bergab mit mir ..... also ich find auch, das die brille dir echt toll steht.. ich trag auch seit dem 10ten lebensjahr eine brille..bin seit 1991 auf linsen umgestiegen.... lg susi
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 1. Dezember 2006 #5 AW: So, jetzt geht's bergab mit mir ..... helga, ich kann mich nur anschliessen. die brille steht dir total! lg petra, die auch mal zum augenarzt müsste
AW: So, jetzt geht's bergab mit mir ..... helga, ich kann mich nur anschliessen. die brille steht dir total! lg petra, die auch mal zum augenarzt müsste
Cornelia Ex-Exilfriesin 1. Dezember 2006 #6 AW: So, jetzt geht's bergab mit mir ..... Die steht dir super gut rima:
wippi Gehört zum Inventar 1. Dezember 2006 #7 AW: So, jetzt geht's bergab mit mir ..... Du hast eine schöne Brille ausgesucht, ich fnde , sie passt super zu dir.
AW: So, jetzt geht's bergab mit mir ..... Du hast eine schöne Brille ausgesucht, ich fnde , sie passt super zu dir.
Schäfchen Copilotin 1. Dezember 2006 #8 AW: So, jetzt geht's bergab mit mir ..... Schick! Sehr schick, finde ich. Steht dir richtig gut und man gewöhnt sich dran.
AW: So, jetzt geht's bergab mit mir ..... Schick! Sehr schick, finde ich. Steht dir richtig gut und man gewöhnt sich dran.