So ganz dicht...

Susa

einfach nur langweilig...
...sind die bei Hermes auch nicht, oder? Gerade eben (21.30!!!) klingelt es, Hermes, guten Abend :umfall:
Na ja, ich hab mich trotzdem über das Päckli gefreut :winke: Zaza
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: So ganz dicht...

...sind die bei Hermes auch nicht, oder? Gerade eben (21.30!!!) klingelt es, Hermes, guten Abend :umfall:
Na ja, ich hab mich trotzdem über das Päckli gefreut :winke: Zaza

8O

Hermes? Ich? Päckli?

Ok, das mit dem Päckli war schon ich :) Aber Hermes?! Die agieren gar nicht in der Schweiz! Das war mit ganz normaler Post (sogar B-Post!!) hier aufgegeben worden.

Lustig! :hahaha:

Ist alles dabei?

Zaza, :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: So ganz dicht...

Alles wunderbar! :jaja:
Ich hatte auch eher gedacht, es kommt mit DHL, aber es war ganz klar Hermes! Steht auch drauf. :???:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: So ganz dicht...

DAS ist ja seltsam! Ich hätte schon oft gewünscht, dass Hermes seine Dienste hier anbietet, und dann das. Naja, wie dem auch sei, es ist ja alles im Lack.

Die Deutsche Post verwendet gar seltsame Wege, die da unergründlicher sind als die von :zahn: ....

Besser Hermes als Verschwindibus, sag ich da nur.

Zaza
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: So ganz dicht...

Hermes hat mitunter unmögliche Zustellzeiten - ich hab mich auch schon oft gewundert...:ochne:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: So ganz dicht...

Vielleicht war bei dem Boten ja noch Winterzeit.

Tch äger mich auch immer über Hermes, allerdings aus anderen Gründen. Unsere Pakete stinken dermaßen nach Zigarettenrauch, dass ich die Dinger nur im Flur öffnen kann, sonst müfft das so ekelhaft in den Wohnräumen *würg*
 
Oben