So ganz dicht...

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: So ganz dicht...

Was ich daran ungewöhnlich finde sind nicht nur die Zustellzeiten. Auch, dass ich niemals Hermes in Auftrag gegeben habe finde ich bemerkenswert... :???:

Zaza, tippt auf Sub-Unternehmer der Deutschen Post....
 

Nats

Jupheidi
AW: So ganz dicht...

Zaza, was ich heute von dir bekommen habe, kam auch mit Hermes:winke:

Aber 21:30 find ich schon krass.:umfall:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: So ganz dicht...

soweit ich weiß, werden die hermesboten ziemlich unter druck gesetzt. sie müssen ihre touren zu ende fahren! durch das einscannen der Pakete usw. werden sie wohl auch stark kontrolliert. zeitpunkt, standort etc..
hier gabe es vor kurzem mal einen "hermesbotenstreik", alles boten sind direkt ersetzt worden :(
es sind wohl sehr extrem bedingungen. ich bekomm es leider nicht mehr so zusammen, möchte nichts falsches erzählen..
aber halb zehn ist echt der hammer! das kann ja auch nicht im firmeninteresse sein.

das die post mit hermes zusammenarbeitet wußte ich auch noch nicht..

steffi
 
Oben