So einen Sonntag wünscht man sich doch ...

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: So einen Sonntag wünscht man sich doch ...

Oh je Bianca :umfall: hoffentlich war es genau so ne einmalige Sache wie bei uns; grad jetzt wenn Deine Mama :herz: kommt. :bussi:


der ist hier eingezogen aber irgendwie hab ich Glück... ausser Leibwäsche wird hier nix versaut, tät mir grad noch fehlen :umfall:

Ja, versaute Wäsche reicht ja eigentlich auch. :rolleyes:
 

Su

Das Luder
AW: So einen Sonntag wünscht man sich doch ...

Na was war den da gestern los, mein armer Papa musste auch schon arg ran, meine Mama hat es zwar bis in Waschbecken im Bad geschaft, dann aber den Wasserhahn angelassen, alles ist übergelaufen, das ganze Bad war überschwemmt, meine Mama baut ja gerade geistig sehr ab, deswegen musste alles mein Papa sauber machen. Und nachdem er sei Schlafzimmer einen STock höher hat, hat es wohl auch gedauert bis er die Bescherung gesehen hat.......

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: So einen Sonntag wünscht man sich doch ...

danke :bussi: und liebe grüsse zurück - bald kann ich euch beneiden :)

heut ist rund um den wörthersee autofrei und so genießen wir einen herrlich faulen tag :heilisch:

Wohnst Du direkt am Wörthersee???? Wir sind da wahrscheinlich eine Woche im August, wie fast jedes Jahr.....

Lg
Su
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: So einen Sonntag wünscht man sich doch ...

oh Su, dein armer Papa :( ...

die Birgit ist in Urlaub am Wörthersee :)
 

Su

Das Luder
AW: So einen Sonntag wünscht man sich doch ...

oh Su, dein armer Papa :( ...

Ja, sieht leider nicht gut aus bei uns daheim, ich fühle mich im Moment wie letztes Jahr um die Zeit, wenn die letzten Blutergebnisse nichts bringen und die Halbierung des Antidepressiva, wird meine Mama wohl Ende der Woche wieder nach Haar eingewiesen werden.

die Birgit ist in Urlaub am Wörthersee :)

Ach so, ich liebe den Wörthersee :herz: mal sehen ob es überhaupt klappt dieses Jahr wir fahren ja immer mit meinen Eltern hin.

Lg
Su
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: So einen Sonntag wünscht man sich doch ...

Su, magst du woanders mehr erzählen, damit hier der Fred nicht aus dem Ruder gerät?

dann könnten vielleicht doch noch ein paar Leute, die mit der "Materie" vertraut sind noch Ideen haben?
AD bei älteren Menschen ist immer ne ganz schwierige Sache mit der Einstellung, die Balance zwischen erwünschter Wirkung und Nebenwirkung....
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: So einen Sonntag wünscht man sich doch ...

Ach Su, als hätte Dein Papa nicht genug Sorgen :(; gute Besserung Deiner Mama! :)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: So einen Sonntag wünscht man sich doch ...

Ach so, ich liebe den Wörthersee :herz: mal sehen ob es überhaupt klappt dieses Jahr wir fahren ja immer mit meinen Eltern hin.

Lg
Su

Mein Mann war beruflich (beim vorherigen Arbeitgeber) mindestens 10mal in Kärnten und hat uns immer so sehr vorgeschwärmt. Das wollte ich auch gesehen haben :herzchen:

Wir waren in Velden : http://www.barry.at/

Leider bin ich nun wieder zuhause. Vermisse die Berge :heul:

Su, wo seid ihr denn immer ?
 
Oben