So einen Sonntag wünscht man sich doch ...

Bianca

Gehört zum Inventar
:ironie:

Ostersonntag hatten wir das Kinderzimmer neu gestrichen und dekoriert. :)

Gestern haben wir Geburtstag gefeiert, der Große durfte bis Mitternacht aufbleiben.

Leider hat niemand darauf geachtet wieviel Kartoffelchips er gemampft hat - und wieviel Limo er dazu getrunken hat, aber Chips machen ja durstig. :rolleyes:

Auf jeden Fall war es wohl zu viel, zu fettig, alles zusammen, keine Ahnung ...

Um 03.00 Uhr heut früh weckt mich der Große, sagt verschlafen: "Mama, kommst du mal mit, ich glaub ich hab gebrochen? :verdutz:" Ich schlurfe also mit ins Kinderzimmer - und seh im Halbdunkel schon die Bescherung. :umfall:


Er hat im Schlaf erbrochen ohne es zu merken, erst als es kalt und nass wurde, wurde er wach :wuerg:. Das ganze obere Bett voll (Doppelstockbett :rolleyes:), Bettdecken, Kuscheltiere, alles voll, die halbe Wand voll, an der Wand ist die ganze Bescherung nach unten durchgelaufen :wuerg:, die Wand der Kleinen voll, ihre Kuscheltiere die sich da immer sammeln, die an Ostern neu angeklebten Schmetterlinge ...


Nuja, jetzt haben mein Mann und ich bis grad eben geputzt, Betten abgezogen, Matratze nach draussen (der Nässeschutz über der Matratze hat im übrigen auch versagt :rolleyes:) Waschmaschine gefüttert :trocknen:, Wand abgewaschen, Leisten abgeklebt ... und dann die an Ostern neu gestrichene Wand nach dem Trocknen nochmal neu gestrichen (gsD war noch ein Rest Farbe da), alles wieder saubergemacht ... :zeitung:


Und nu sitz ich auf dem Sofa und brauch heut nix mehr ... :umfall:

Sohnemann gehts übrigens schon wieder besser, gsD. Aber so ne Sauerei brauch ich nicht öfter. :umfall:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: So einen Sonntag wünscht man sich doch ...

Ach du Scheibenkleister ja ne, sowas braucht wirklich niemand *örks*

Einen erholsamen Abend wünsch ich euch
J.
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: So einen Sonntag wünscht man sich doch ...

Würg! Du Ärmste, so einen Sonntag wünscht man sich wahrlich nicht. Ich hoffe nun ist der ganze Spu(c)k vorbei. Vielleicht solltet Ihr aber lieber die Kuscheltiere woanders platzieren oder den Großen vorsichtshalber woanders schlafen lassen... Liebe Grüße, Britta
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: So einen Sonntag wünscht man sich doch ...

Oje, da hatte Ihr aber richtig Spaß... :umfall:
Ich wünsche Euch auch, dass heute nacht wieder Ruhe herrscht und Ihr Euch ein bisschen erholen könnt! :)

LG, Bella :blume:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: So einen Sonntag wünscht man sich doch ...

da kann man echt nur Bedauern äussern, für alle Beteiligten :(

was ne Sauerei :umfall:

hier geht auch ein Md-Virus rum, die Prinzessin jammert seit gestern und ich pendele auch zwischen Couch und Bett, dabei wollt ich heut soviel schaffen :( ...


Ich wünsch euch gute Besserung und dass sich niemand weiteres ansteckt :bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: So einen Sonntag wünscht man sich doch ...

Auhaua - ne das braucht kein Mensch. Aber schön, dass es ihm schon wieder besser geht.
LG
Claudia
 

Birgit.74

Sushifee
AW: So einen Sonntag wünscht man sich doch ...

ach du grüne neune :umfall:

ich drück die daumen, dass das zimmer nun lange schön bleibt. und ihr habt euch echt einen ruhigen abend verdient :bussi:
 
Oben