So einen Sonntag wünscht man sich doch ...

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: So einen Sonntag wünscht man sich doch ...

Danke für euren Zuspruch. :bussi: Wir haben uns heut zwischendurch auch immer wieder bedauert. :hahaha:

Aber es sieht ganz gut aus. :jaja: Grad spielt F. mit Papa Tipp-Kick und ist total fit - im Gegensatz zu meinem Mann und mir. :nix:



Einen erholsamen Abend wünsch ich euch
J.

Danke :bussi:, werden wir sicher haben. Ich schätz mal mir hauts um allerspätenstens 20 Uhr auf dem Sofa die Lichter zu. :hahaha:



Würg! Du Ärmste, so einen Sonntag wünscht man sich wahrlich nicht. Ich hoffe nun ist der ganze Spu(c)k vorbei. Vielleicht solltet Ihr aber lieber die Kuscheltiere woanders platzieren oder den Großen vorsichtshalber woanders schlafen lassen... Liebe Grüße, Britta

Es ist schon alles wieder gut, er hat Appetit, hat mittags schon was gegessen nachdem ich ihm einen Tee mit Traubenzucker und einer Prise Salz aufgezwungen hatte :sagnix: - und vor einer Stunde hat er schon wieder gefragt was es denn zum Abendessen gibt. :verdutz::umfall:


Oje, da hatte Ihr aber richtig Spaß... :umfall:

Oh ja, nach einem durchfeierten Abend macht das besonders viel Spaß. :hahaha: GsD hatte ich den ganzen Abend nur drei Gläser Sekt oder so ... sonst wären mir die Renovierungsarbeiten heut vermutlich noch schwerer gefallen. :umfall:



hier geht auch ein Md-Virus rum, die Prinzessin jammert seit gestern und ich pendele auch zwischen Couch und Bett, dabei wollt ich heut soviel schaffen :( ...

Oh nee, gute Besserung an Dich und die Prinzessin! :troest:


Ich denke dass er sich echt nur an den Chips überfressen hat. :roll: Wann sonst hat man so Knabberzeugs vor der Nase und kann nach Lust und Laune (und ohne Limit) zugreifen. :rolleyes: Und er fand es so cool so lang mit den Erwachsenen aufzubleiben (hatten wir bisher nur mal an Silvester) und hatte dann nach dem Abendessen auch irgendwann ab 23 Uhr wohl wieder Hunger ...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: So einen Sonntag wünscht man sich doch ...

Im Endeffekt waren wir heut früh nur froh dass er uns nicht im Schlaf erstickt ist, keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist wenn man im Schlaf erbricht ... ich will gar nicht dran denken. :ochne:
 

Bianca

Gehört zum Inventar

Birgit.74

Sushifee
AW: So einen Sonntag wünscht man sich doch ...

danke :bussi: und liebe grüsse zurück - bald kann ich euch beneiden :)

heut ist rund um den wörthersee autofrei und so genießen wir einen herrlich faulen tag :heilisch:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: So einen Sonntag wünscht man sich doch ...

:umfall: PUH, was für ein tag. Erholt Euch gut. Ich hoffe für Euch, dass ihr morgen frei habt..... :winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: So einen Sonntag wünscht man sich doch ...

Leider nicht Susala, ich muss arbeiten, aber die Aussicht auf den freien Dienstag entschädigt schon wieder etwas. :)

Und mein Mann hat jetzt nach sechs Monaten endlich das überflüssige Metall (komplizierter Schlüsselbeinbruch im Oktober :roll:) aus seiner Schulter rausbekommen und ist morgen noch krankgeschrieben.

Ich wünsch Dir für morgen alles Gute! :)
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: So einen Sonntag wünscht man sich doch ...

Oerks :(.

Bei uns das gleiche, aber ohne Suesskrams. Ich hab Lu ins Bett gebracht, da hat er gesagt, dass er Halsschmerzen hat. Ich Rabenmama hab ihn ignoriert :ochne: und ne halbe Stunde spaeter hab ich komische Geraeusche gehoert und bin dann reingegangen. Der arme Bub ist wohl aufgestanden, hat das ganze Zimmer vollgebrochen, inkl. seinem Bett, und hat sich dann wieder reingelegt :(.

Naja, zumindest war ich beschaeftigt mit Waschen und Putzen, bis ich dann meine Mama vom Flughafen abholen konnte.

Heut gehts ihm wieder gut, topfit.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: So einen Sonntag wünscht man sich doch ...

sag was macht ihr denn :hahaha: ?

mensch die armen Kinder, aber immer noch besser als wenn ein richtiger Infekt wäre :bussi:

der ist hier eingezogen aber irgendwie hab ich Glück... ausser Leibwäsche wird hier nix versaut, tät mir grad noch fehlen :umfall:
 
Oben