so eine Gemeinheit - Kinderzuschlag

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Aluetta, ich werde nun deine Postings nicht bis aufs Kleinste auseinandernehmen um dir zu zeigen wo du Connys Kaffeautomatenkauf und ihre Gartengestaltungsideen als überflüssig beurteilst bzw. mit dem Kinderzuschlag in Verbindung bringst. Aber es ist deutlich zu lesen, interpretiert hab ich da nix.

Es ist prima wenn ICH mit meinem Geld (vom Staat) haushalten kann und mir 'Luxusgüter' leiste, aber einer andere darf nicht meckern weil sie keinen Kinderzuschlag bekommt solange sie sich einen Kaffeevollautomat leisten kann? Muss ich nicht verstehen, oder?

Ja ich kenne Conny und ich mag sie, das ist aber in diesem Falle völlig unwichtig. Und du hast sie sehr wohl persönlich angegriffen, da du frühere Anschaffungen ins Spiel gebracht hast, die mit diesem Thema rein gar nichts zu tun haben! Du hättest sicherlich auch ohne diese Bemerkungen schreiben können, ohne dass der Sinn verloren gegangen wäre. DANN hätte ich dir geglaubt, dass du es nicht persönlich meinst.

Stimmt, es steht mir frei nicht zu lesen was du schreibst. Aber siehst du, da bin ICH eben nicht persönlich. Es geht mir um dieses Posting und nicht um dich und das was du gestern schriebst oder morgen schreiben wirst. Und ob ich ein Posting von dir als unverschämt empfinde weiss ich ja erst hinterher.

In diesem Sinne

Stephanie
 

Conny

Mrs. Snape
Und es steht niemand anderem zu, zu urteilen ob JEMAND genug zum Leben hat oder nicht. Und schon gar nicht wenn man denjenigen nur über ein Forum "kennt".

Und drum schließe ich das Thema hier.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben