So bescheuert, dass es nur noch zum Lachen ist...

Mela

Gehört zum Inventar
AW: So bescheuert, dass es nur noch zum Lachen ist...

Hier ist auch morgen und Montag/Dienstag frei... aber ohne eine fadenscheinige Ausrede.... ok, wir sind auch mitten im Rheinland :cool:
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: So bescheuert, dass es nur noch zum Lachen ist...

Bei V.'s Schule ist heute ne Fasnets-Feier, und ab morgen sind Ferien.
Haben die dann in der Schule gar keine Feier? Find ich schade.

LG
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: So bescheuert, dass es nur noch zum Lachen ist...

Doch, Geee, genau das ist es ja. Sie verzichten auf die Feier am Montag, um niemanden zum Verkleiden zu zwingen, und feiern dafür schon am Donnerstag... mit Verkleidung.

Salat
 
AW: So bescheuert, dass es nur noch zum Lachen ist...

In der Schule vom Großen ist Montag und Dienstag auch dicht. Aber schon immer. Diese Stunden werden am letzten Schultag vor den Ferien nachgeholt, da sind 6 anstatt 3 Stunden.
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: So bescheuert, dass es nur noch zum Lachen ist...

uiii bei uns ist heute und morgen schon Ausnahmesituation und nur noch Fasnet feiern in Schule und Kindergarten und wir haben dann ne ganze Woche Ferien ... Aber wir sind hier auch ne kleine Hochburg. Auf die Idee wie bei euch Salat käm hier keiner. Irgendwie doof... Bei uns ist auch eher zu DAMIT man feiern kann *gg*

Helau ruft

Mone
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: So bescheuert, dass es nur noch zum Lachen ist...

:umfall: Total durchdacht das Ganze. :mrgreen:

Bei uns ist morgen letzten Schultag vor den Ferien. Die ganze nächste Woche sind dann Ferien - wahrscheinlich damit man sich die ganze Woche von Montag und Dienstag erholen kann. :zahn:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: So bescheuert, dass es nur noch zum Lachen ist...

Hm, also wenn die Kinder sich wegen Fasching nicht verkleiden dürfen, find ich das ehrlich gesagt ganz clever und ziemlich nett von der Schule - den meisten macht es ja trotzdem Spaß, und an einem "normalen" Tag dürfen sie ja.

Unsre haben Montag bis Mittwoch frei - Rosenmontag ist hier sowieso frei, weil man sich an Mainz anpassen will :-D Dienstag wurde an einem Samstag im Dezember "vorgearbeitet", da hatten sie Tag der offenen Tür für 4.Klässler, und Mittwoch haben die Lehrer "pädagogischen Tag" - wahrscheinlich zum Kater pflegen

munkelt Conny :-D
 
Oben