So bescheuert, dass es nur noch zum Lachen ist...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
In der Schule der Tochter meiner Freundin wurde beschlossen, dass am 11. und 12. zwei bewegliche Ferientage genutzt werden und also zu ist.
Weil es ja Kinder gibt, die sich aus religiösen und kulturellen Gründen nicht verkleiden *dürfen*, und wenn dann zu Karneval einfach dicht ist, werden diese Kinder dann nämlich nicht in ein soziales Abseits gedrängt.




























Dafür feiern sie dann übrigens schon morgen schulweit Karneval.

Salat,
rollt immer noch auf dem Boden herum
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: So bescheuert, dass es nur noch zum Lachen ist...

Das unbenommen. Aber den Karneval umgehen zu wollen und deshalb einfach die gleiche Veranstaltung schon früher abzufeiern... *gacker*

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: So bescheuert, dass es nur noch zum Lachen ist...

(Meine heimliche Theorie dazu ist, dass das Kollegium neue Kollegen aus dem Rheinland hinzugewonnen hat und diese auf keine Minute Feiern verzichten wollen... erst in der Schule, an den üblichen Tagen dann zuhause in Kölle oder so...)

Salat
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: So bescheuert, dass es nur noch zum Lachen ist...

Wie gut, daß ich all sowas nicht mitmachen muß :hahaha: :umfall: :-D

Annie, echt humorloses Nordlicht :->
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: So bescheuert, dass es nur noch zum Lachen ist...

Bei uns ist auch am Freitag und Montag Schulfrei!
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: So bescheuert, dass es nur noch zum Lachen ist...

Bei uns ist morgen nur ein halber Tag, Freitag, Montag und Dienstag frei ...
 
Oben