So bescheuert, dass es nur noch zum Lachen ist...

Schäfchen

Copilotin
AW: So bescheuert, dass es nur noch zum Lachen ist...

Bei uns sind eh Ferien ;)

senft
Andrea dazu
die grad den Kopf schüttelt ob dieser Terminvorverlegung, als würde die das Problem der religiösen Nicht-Verkleidung lösen ...
 

Nemo

nah am See
AW: So bescheuert, dass es nur noch zum Lachen ist...

Bei uns auch, aber wir stehn ja auch mit einem Fuss im Rheinland...Und hier ist nicht geschlossen damit man nicht feiern muss sondern damit man feiern kann. Ach und mein Kind kann vor Aufregung grad nicht schlafen, schliesslich wird morgen gefeiert...

Liebe Grüsse
Sandra
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: So bescheuert, dass es nur noch zum Lachen ist...

Und mein Sohn, der dieses Jahr erstmalig sein anscheinend doch schon immer latent vorhandenes Jecken-Gen entdeckt hat, ist total stinkig, weil er krank ist und morgen nicht feiern gehen kann, der Arme.... bei uns in der Schule ist übrigens morgen Party, am Freitag früher Schluss, Montag natürlich frei, und Dienstag auch. Ihr könnt Euch wohl denken, wo wir wohnen :mrgreen:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: So bescheuert, dass es nur noch zum Lachen ist...

Am 11. und 12. ist Karneval doch eh vorbei?!
Die Große hat von morgen bis einschließlich Dienstag frei, die weiterführenden Schulen wollen sich hier aus der Verantwortung ziehen wegen der ganzen Alkoholleichen die hat an solchen Tagen üblich sind. In der Grundschule ist morgen Party und dann auch bis Dienstag frei.

Susa, aus dem Zentrum des Irrsinns (hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Karneval hasse :???: )
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: So bescheuert, dass es nur noch zum Lachen ist...

Karneval wird einfach total überbewertet:hase:

Ich bin froh, dass ich im karnevalsfreien Norden wohne und mit dem ganzen Kram nix zu tun habe:winke:

Gruß von einer:spassbrem

Dafür fällt am Mittwoch die Schule aus, weil die Lehrer sich fortbilden. Andere Schulen legen so etwas auf ein Wochenende oder nachmittags. 4 Tage fällt in einem Halbjahr deswegen die Schule aus:ochne:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: So bescheuert, dass es nur noch zum Lachen ist...

Der Grund ist echt affig :umfall:

Bei uns ist eigentlich jedes Jahr Freitags ne Faschingsfeier und Montag/Dienstag frei.Der Dienstag ist bei uns meist der Pädagogische Tag..... :hahaha:

Gefeiert wird immer, egal ob mit oder ohne Verkleidung....
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: So bescheuert, dass es nur noch zum Lachen ist...

Ach je, das ist ja erst Montag/Dienstag... ich war irgendwie schon weiter. Normal, dann ist hier immer frei (na gut, Montag freue ich mich über den freien Tag...;-)
 
Oben