Snackbox , für KiGa könnt ihr mir da nen Tip geben ?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Snackbox , für KiGa könnt ihr mir da nen Tip geben ?


Also ich finde, ausser Tchibo (da muss ich Angela widersprechen ;o)) kann man nicht viel falsch machen...



:hahaha:

Unsere funzt problemlos auch für Laura. Vielleicht habt ihr 'ne andere? Oder wir sind geschickter :weghier: ;-) :-D

Unser Teil sieht genauso aus, die die Jako-O-Dose nur mit Kindermotiv drauf.

:winke:
Angela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Snackbox , für KiGa könnt ihr mir da nen Tip geben ?

Die es jetzt letztens gab?
Wir haben eine blaue mit einem Krokodil drauf!

Und hallooo? Du willst nicht behaupten, wir sind zu doof Brotdosen zu öffnen???? :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Snackbox , für KiGa könnt ihr mir da nen Tip geben ?

Nee, unsere ist schon 2 oder 3 Jahre alt mit bunten Strich-Männecken drauf.

Niemals nie nicht würde ich so was von euch behaupten. :hahaha::heilisch:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Snackbox , für KiGa könnt ihr mir da nen Tip geben ?

also obwohl hier wirklich enorm viel Tupperauswahl ist an Brotdosen etc. hat Laara für den KiGa folgende Dose.. da packe ich dann unten meistens das Brot hinein und oben den geschälten Apfel, Paprika etc.

gibt es mit unendlich vielen Motiven - also nicht nur von Diddl

.



 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Snackbox , für KiGa könnt ihr mir da nen Tip geben ?

wir haben Rotho-Dosen in vielen Größen, ob nur für ein halbes Brot oder ganzes Picknick, gehen leicht auf und sind dicht verschlossen.
Und wir haben 2 mit einzelnen Kammern.

Und Rotho ist recht günstig im Vergleich zu anderen, aber robust und spülmaschinenfest.
Oben drauf kommt ein Aufkleber mit Namen, damit auch niemand "aus Versehen" die falsche Dose einpackt ...
guckst du hier:
http://www.rotho.com/index.cfm?dom=1&rub=2,7,12,141
die gibts aber in vielen Farben und noch mehr Größen ;)
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Snackbox , für KiGa könnt ihr mir da nen Tip geben ?

Mhh... also sollte ich die Fingervon den "neuen " Tschibo Sackboxen lassen wa ?? *kicher*

Diese Papiton gefallen mir gut (wenn es sie wirklich in anderen motiven gibt *g* )

Muss auf auf suche gehen , denn dieße Rotho sind echt Super Preisgünstig :)
Danke schon mal Mädels :blumen:

Xandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Snackbox , für KiGa könnt ihr mir da nen Tip geben ?

also obwohl hier wirklich enorm viel Tupperauswahl ist an Brotdosen etc. hat Laara für den KiGa folgende Dose.. da packe ich dann unten meistens das Brot hinein und oben den geschälten Apfel, Paprika etc.

gibt es mit unendlich vielen Motiven - also nicht nur von Diddl

.




Die haben wir auch - mit Batman Motiv :) und ich bin auch sehr zufrieden damit.

Dazu kommen dann noch meistens ein, zwei kleine Tupperdosen, Tim liebt die Abwechslung :)
 
G

gussymaus

AW: Snackbox , für KiGa könnt ihr mir da nen Tip geben ?

Hallo :winke:
Ich hoffe mal dass hier ein paar Tuppertanten oder Tupperanhänger oder ähnliches sind. sind.
Ich suche nämlich für den Kindergarten eine Sackbox egal welche Firma.
Sie muss blos wie so ne Art zwei kammern haben . Die eine für Obst und die ander für Wurst oder ähnliches .
Kann mir da jemand helfen ?
Welche haben denn eure Kinder ??
Grüße Xandra
Mein Großer hat eine von Lock&Lock mit zwei einlegdosen, die kann man herausnehmen und hat dann eine ca. 20x10cm große box. Ich finde den Verschluss toll, denn Auch Obstmatsch/ Gurkenwasser etc. laufen nicht aus, die kids kriegen sie toll zu und sehen gleich wenn sie undicht ist, dann stehen die vier griffe hoch
zum angucken: http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/start.aspx
kaufen kann man die bei famila oder combi (bestimmt auch noch bei anderen supermärkten. Die Plagiate finde ich übrigens nicht so schön zu handhaben, dicht sind die, die ich kenne, aber auch.

bei weiteren fragen melden!! PN oder so

gruß gussymaus
 
Oben