Snackbox , für KiGa könnt ihr mir da nen Tip geben ?

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Snackbox , für KiGa könnt ihr mir da nen Tip geben ?

Mensch Danke Mädels aber Jese noch eine dumme Bitte . Könnte ich davon die genauen Maße haben ??
Mein Luca hat doch dieße kleine Bundeswehr - tasche und ob das "rießige" ding da reingeht ??
Wäre nett wenn du mal kuken könntest.
Danke
Xandra
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Snackbox , für KiGa könnt ihr mir da nen Tip geben ?

Sorry ich bin soo Doof .. die Maße stehn ja da !!:heilisch::piebts:

Sorry
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Snackbox , für KiGa könnt ihr mir da nen Tip geben ?

mmmhhhhh.. also die eine (Tupper)ist echt zu groß für die Kiga Tasche .*schief* Also muss ich weiter suchen .
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Snackbox , für KiGa könnt ihr mir da nen Tip geben ?

Marlene hat eine Box mit zwei Etagen, aber lieber geb ich ihr mehrere kleine Dosen mit. Zum einen, weil sie es immer voll spannend findet, im Kindergarten, so viele "Überraschungen" zu haben. Zum anderen aber auch, weil ich ihre Brote manchmal schon abends fertig mach und ein bißchen Bedenken hat, ob das dann alles noch so schmeckt wie es soll, oder ob das dann untereinander Geschmack annimmt.

:winke:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Snackbox , für KiGa könnt ihr mir da nen Tip geben ?

mmmhh... das mit mehr "döschen " hab ich mir auch schon überlegt . Aber ich glaube das dass Herr Luca nicht gutfindet. *g*
 

Lottchen25

Geliebte(r)
AW: Snackbox , für KiGa könnt ihr mir da nen Tip geben ?

Lea ist zwar noch nicht im Kiga, aber ich würde die nehmen..

Twin-SetP_A26_01_rdax_189x200.jpg


Hierkannste schaun
die dosen sind von Tupper ich habe sie in verschiedenen größen..
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Snackbox , für KiGa könnt ihr mir da nen Tip geben ?

Mhmmm... Also wir haben auch die von Tchibo und ich finde die total doof. Vielleicht ist unsere eine Fehlproduktion, aber ich finde, die ist sehr schwer zu öffnen und noch schwerer zu schließen, da hab sogar ich Probleme!

Wir haben superviele Dosen und am besten finde ich von der Handhabung wirklich meist die Tupperdosen :jaja: ....auch wenn ich keine mit Kammern habe.
Die mit Kammern hab ich im Kaufhof gekauft (die Firma müsste ich nachschauen).

Und die von Jako-o gefallen mir auch gut und die sind echt günstig.

Und der Hit momentan ist unsere Lillifee-Dose, aber die findet Herr Luca vielleicht auch nicht so gut! ;o)

Bei Rossmann haben die auch welche mit zwei Lagen, die sind auch gut, finde ich.
Also ich finde, ausser Tchibo (da muss ich Angela widersprechen ;o)) kann man nicht viel falsch machen...

Lieben Gruss
Sonja
 
AW: Snackbox , für KiGa könnt ihr mir da nen Tip geben ?

Die von Jako-o gefallen mir ja super. Aber das ist leider rausgeworfenes Geld bei uns. Mir sind schon 4 Tupperdosen geklaut worden und 2 no name Dosen. :bruddel: Deshalb steck ich alles in Butterbrotpapier und den Apfel leg ich so in den Rucksack (wird zum Glück im Kiga dann geschält).
 
Oben