Smoothie-Rezepte

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Smoothie-Rezepte

Ja, manchmal muss man mehr Flüsdigkeit nehmen. Drum mix ich oft mit Joghurt und Wasser, damit's nicht zu wässrig und geschmacklos wird.

LG

Katja.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Smoothie-Rezepte

Frische Kräuter für "Grüne Soße" sind auch lecker. Mit Joghurt + Wasser gesmoothed.

Gibt's manchmal frisch abgepackt in der Gemüseabteilung: krause Petersilie, Kerbel, Schnittlauch, Sauerampfer, Zitronenmelisse, Dill Borretsch.

Eine Packung hat bei mir für zwei Smoothies gereicht.

LG

Katja.
 

Petri

Miss Marple
AW: Smoothie-Rezepte

Ich habe meinen Mixer zurück geschickt. Das Handling war total furchtbar und hat überhaupt keinen Spass gemacht. Vielleicht besorge ich mir doch mal ein besseres Modell.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Smoothie-Rezepte

Ich habe meinen Mixer zurück geschickt. Das Handling war total furchtbar und hat überhaupt keinen Spass gemacht. Vielleicht besorge ich mir doch mal ein besseres Modell.

Ach, wie blöd! Ich bin mit meinem Ding von Rossmann für 15€ super zufrieden. Die haben doch auch einen Onlineshop, oder? Guck doch mal, ob Du da nicht einen bekommen kannst.

Bin grad mit iPhone online, da kann ich so schlecht suchen. Aber bei eBay hab ich einen gefunden, der vom Design her genau so aussieht, wie der von Rossmann (nur dass der von Rossmann rot ist). Guck mal hier: http://www.ebay.de/itm/141309867508

LG, Katja.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Smoothie-Rezepte

Nee, der nicht. So einen hab' ich auch bei Amazon gesehen, mein ich, und der hatte nicht so gute Bewertungen.

Ich hab' meinen grad mal fotografiert:

ubavygy2.jpg


LG, Katja.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Smoothie-Rezepte

Hi!

@Petra das ist ja schade, ich drücke dir die Daumen das du noch einen findest der besser ist. Wie gesagt ich nehm ja den Mixer von der Kücvhenmaschine (Moulinex) und das geht ganz gut daher hab ich keinen Tipp..


@All sagt mal meint ihr die Smoothies schmecken auch mit diesen gemisachten Salaten die es in Packungen gibt? Mein Mann kriegt oft Reste mit von der Arbeit und die wegzuschmeißen finde ich schade aber momentan hab ich 5 davon (je 200 g) , soviel Salat können wir niemals zu 3 essen bevor die schlecht sind und da kam mir die Idee die zu smoothen :hahaha: da is Karotte mit drin das kann ich mir in Kombination mit Banane und so gut vorstellen, oft ist Mais mit drin das kann ich mir in Kombi mit Obst nu nicht so recht5 vorstellen aber ich seh jetzt keinen. Aber welche Salatsorten drin sind kann ich nicht zuordnen, steht nicht drauf.

LG Julia
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Smoothie-Rezepte

@All sagt mal meint ihr die Smoothies schmecken auch mit diesen gemisachten Salaten die es in Packungen gibt?
Ich denk' schon, aber ich steh ja eh mehr auf herzhafte Smoothies und würd deshalb kein Obst mit rein tun. Evt. vielleicht Apfelsaft, aber keine Banane oder Pfirsich oder so.

Ich würd die Salate mit Joghurt und Wasser smoothen. Vielleicht noch Knoblauch oder Kräuter/Gewürze dazu. Ich weiß, ist nicht klassisch "gesmoothed" - ich smooth halt nach Geschmack. :heilisch:

LG, Katja.
 
Oben