Susa einfach nur langweilig... 14. Juli 2013 #1 Als es die neulich bei Aldi gab, dachte ich brauch ich nicht. Jetzt bräuchte ich aber doch eine... Hat jemand eine abzugeben?
Als es die neulich bei Aldi gab, dachte ich brauch ich nicht. Jetzt bräuchte ich aber doch eine... Hat jemand eine abzugeben?
Susa einfach nur langweilig... 17. Juli 2013 #2 AW: Smartphone-Halterung für's Fahrrad Hat keiner eine? Oder mal für mich bei Aldi schauen, ob es da noch eine gibt? *liebguck*
AW: Smartphone-Halterung für's Fahrrad Hat keiner eine? Oder mal für mich bei Aldi schauen, ob es da noch eine gibt? *liebguck*
mel und rol Gehört zum Inventar 18. Juli 2013 #3 AW: Smartphone-Halterung für's Fahrrad Welcher Aldi denn ? Gelb oder blau? Dann guck ich mal.
mel und rol Gehört zum Inventar 18. Juli 2013 #5 AW: Smartphone-Halterung für's Fahrrad Ich schau morgen mal.
Sonna W(ö)rlds best Coach 18. Juli 2013 #6 AW: Smartphone-Halterung für's Fahrrad Ich bin morgen auch bei ALDI, dann kann ich gerne mal schauen
Rona Roya Gehört zum Inventar 19. Juli 2013 #7 AW: Smartphone-Halterung für's Fahrrad Huhu, falls es keinen mehr geben sollte, ich habe im www.pearl.de Katalog eine solche Iphone Fahrradhalterung für knapp 4 Euro gesehen.... LG!
AW: Smartphone-Halterung für's Fahrrad Huhu, falls es keinen mehr geben sollte, ich habe im www.pearl.de Katalog eine solche Iphone Fahrradhalterung für knapp 4 Euro gesehen.... LG!
Rona Roya Gehört zum Inventar 19. Juli 2013 #8 AW: Smartphone-Halterung für's Fahrrad Callstel Universal- Fahrradhalterung für Smartphones heißt es genau (für die Suchmaschine bei pearl)
AW: Smartphone-Halterung für's Fahrrad Callstel Universal- Fahrradhalterung für Smartphones heißt es genau (für die Suchmaschine bei pearl)