Smartphone-Halterung für's Fahrrad

Susa

einfach nur langweilig...
Als es die neulich bei Aldi gab, dachte ich brauch ich nicht. Jetzt bräuchte ich aber doch eine...:heilisch:
Hat jemand eine abzugeben?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Smartphone-Halterung für's Fahrrad

Hat keiner eine? Oder mal für mich bei Aldi schauen, ob es da noch eine gibt? *liebguck*
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Smartphone-Halterung für's Fahrrad

Ich bin morgen auch bei ALDI, dann kann ich gerne mal schauen :jaja:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Smartphone-Halterung für's Fahrrad

Huhu,

falls es keinen mehr geben sollte, ich habe im www.pearl.de Katalog eine solche Iphone Fahrradhalterung für knapp 4 Euro gesehen....

LG!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Smartphone-Halterung für's Fahrrad

Callstel Universal- Fahrradhalterung für Smartphones heißt es genau (für die Suchmaschine bei pearl)
 
Oben