"Skifoahrn" lalalala....

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: "Skifoahrn" lalalala....

Hi Simone,


krankheitsbedingt beutelt's euch ja wirklich arg heuer...

:troest:

Seid ihr grade gesund?


Ja, klar - skifahren ist für die Zwerge schon anstrengend...

- wobei Carola laufend das Grinsen im Gesicht trägt :mrgreen:



Huhu Caro,


ja, das wird sicherl.mal klappen.
Ich hab dann schon mitbekommen, dass ihr am MI.wieder abreist, der Schnee war wirklich ZU viel diesmal und am Mi. haben wir unseren Sonnentag genossen.
Do. gings so - Freitag ging gar nix.
Außerd.hatte Carola ja Geburtstag und sie hatte sich gewünscht, wir sollten baden gehen :) .
Samstag war ein schöner, sonniger Abschlusstag :prima:



:bussi: Evelyn
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: "Skifoahrn" lalalala....

am freidag aufd nocht
montia i di schi
auf mei auto
un dann begieb i mi
ins stubeital oda noch zö am see...

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/EnAd-AZmoh4&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/EnAd-AZmoh4&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


ich war seit gefühlten tausend jahren nicht und vermisse es fast so wie das meer *hachseufz*

danke fürs bilder zeigen!

:winke:
jackie
 
Oben