"Skifoahrn" lalalala....

Evelyn

Bibi Blocksberg
Ich freu mich so - wir machen das erste Mal gemeinsam Skiurlaub (falls ich das Skifahren noch nicht verlernt habe :mrgreen: ) ab morgen, die ganze Woche (Faschingsferien in Bayern).

Wir fahren nach Österreich und die Kids sind schon ganz hibbelig :muh:


Müssen noch packen, sind froh, dass wir uns heute noch vom gestrigen Faschingsball erholen können und nicht im Stau stehen...


:winke: in die Runde,


Evelyn


P.S.: Carolin, wie ist es mit eurem Skiurlaub?
P.P.S.: Wer von euch wollte noch alles "in die Flachau" fahren :) ?
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: "Skifoahrn" lalalala....

Schöööönnn! Ich würde auch gern noch mal ne Woche fahren, aber wir haben unseren Skiurlaub schon hinter uns.
Wo geht es denn hin?

Viel Spaß und Ski heil!
 

Su

Das Luder
AW: "Skifoahrn" lalalala....

Ach ja, natürlich schönen urlaub für Euch udn hoffentlich weniger Stau morgen, heute muss es ja zugegangen sein wie irgendwas.

Lg
Su
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: "Skifoahrn" lalalala....

Das wird bestimmt herrlich, liebe Evelyn.

Hier hat es in den letzten Tagen über einen Meter Neuschnee gegeben. Das sind bestimmt klasse Bedingungen auf den Pisten.

Ich wünsch Euch einen tollen Urlaub

:winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: "Skifoahrn" lalalala....

Danke, ihr Lieben!


Su - ach so - das ist an mir vorbei gegangen mit Carolin, dann hat es doch geklappt - was ist mit euch :) ?
Ja, heute war's wohl ne Katastrophe auf den Straßen!


Silke, danke dir - ich freu mich wirklich riesig - hoffe, es wird einfach rundum stimmig :jaja:


Maren, wir fahren nach St.Johann/Pongau (bei Salzburg - nicht das St.Johann in Tirol).
Wo habt ihr euren Skiurlaub verbracht?
 
Oben