"Skifoahrn" lalalala....

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: "Skifoahrn" lalalala....

Maren, fahrt ihr mit dem Auto - wie lange seid ihr unterwegs?

Ja, ich mag das auch gerne - wenn wir dort hin fahren, wo wir uns schon auskennen und wohl fühlen :jaja: !
 

Smee

Familienmitglied
AW: "Skifoahrn" lalalala....

Evelyn, ich wünsche Euch gaaaanz viel Spaß und tolles Wetter!
Hanna hat letztes Wochenende auch zum ersten Mal auf Skiern gestanden! Wir waren in Fügen bei schönstem Wetter! Nächstes We fahren wir auch noch mal! Das ist ganz praktisch, weil ein sehr guter Freund von uns eine Hütte direkt im Skigebiet gepachtet hat!:mrgreen:

:bussi: Simone
 

Anhänge

  • CIMG3374.jpg
    CIMG3374.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 89

Muckeliese

Familienmitglied
AW: "Skifoahrn" lalalala....

Maren, fahrt ihr mit dem Auto - wie lange seid ihr unterwegs?

Ja, ich mag das auch gerne - wenn wir dort hin fahren, wo wir uns schon auskennen und wohl fühlen :jaja: !

Ja, wir fahren immer mit dem Auto, brauchen so ca. 9-10 Stunden mit Pause. Bei dem vielen Gepäck würden wir ja einen Sonderzug brauchen!:cool:
Schade das die Berge von uns sooooooo weit entfernt sind.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: "Skifoahrn" lalalala....

Traumhaftes Foto, Simone :bussi: !!

Geht Hanna in einen Skikurs zum Lernen?



Maren - ja, das viele Gepäck ist wirklich der Oberwahnsinn!!!

Hui - ich liebe ja die Berge - aber wenn ich soooo eine weite Anreise hätte, wie ihr, wüsste ich ehrlich gesagt nicht, ob wir Skiurlaub machen würden...



Bei uns war's schön - das Wetter nicht so toll, aber Spaß hatten wir :prima: !
 

Smee

Familienmitglied
AW: "Skifoahrn" lalalala....

Neee, Hanna geht noch nicht in einen Skikurs! Wir haben uns schon danach erkundigt, nur dauern diese ca. 4 Std...ich wills mir nicht mit Hanna und dem Skifahren verderben! Das Durchhaltevermögen kann ich ihr noch nicht abverlangen! Außerhalb der Saison sieht es da wohl anders aus! Da können wir wohl auch nen Skilehrer stundenweise buchen! Übernächstes We probieren wir es nochmal...hoffe, Hanna ist da fit! 8 Krankentage habe ich für dieses Jahr schon verbraucht + genommene Gleitzeit!

LG Simone
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: "Skifoahrn" lalalala....

:winke: Evelyn,

seh das jetzt erst.

Irgendwie hab ich das total verpeilt, hier nochmal Bescheid zu geben oder Nummern auszutauschen. Ich war froh als wir nach der stressigen Woche mit Geburtstag und Fasnet endlich weg waren.

Bei uns wars auch schön wenn auch wirklich sehr verschneit, nur am Aschermittwoch, unserem Abreisetag, wars wunderschön mit Sonnenschein :heul:

Naja, wir sind ja jedes Jahr um die gleiche Zeit dort, vielleicht klappts ja dann wirklich mal mit nem Treffen - lustig wärs ja schon :jaja:

Liebe Grüße

Caro
 
Oben