sixx

Frau Mami

Siedler
Am Freitag, 7. Mai, ist es soweit. Der neue "Frauensender" geht an den Start. "sixx" soll er heißen, und die Werbung, die dafür läuft, hat eine Henne als Hauptdarstellerin (sehr reizend, wie ich finde - alle Frauen, die das gucken werden, sind Glucken, oder was?)

Empfangen kann man das Ganze im Free-TV über Kabel und Satellit.

Ich bin da schon gaaaanz heiß drauf (und bei uns wird der Mist wieder net laufen, ich seh es schon kommen) und werde am Freitag, wenn ich aufstehe, beim ersten Kaffee gleich einen Sendersuchlauf starten (und wenn des dann wirklich net geht, krieg ich glaub ich nen Anfall!!!).

Da laufen nämlich auch die Housewives, Sex and the city und "so Weiberzeuch eben"...

Weitere Informationen schreib ich jetzt mal nicht - weiß nicht, wie des ankommt - aber wen es interessiert: Auf www.sixx.de kann man sich schlau lesen.

Was sagt ihr dazu? Ein Frauenkanal? :winke:
 

Frau Mami

Siedler
AW: sixx

Okay, so kann man "Frauensender" natürlich auch interpretieren...

:hahaha:

Naja von der Seite hab ich des jetzt natürlich noch nicht betrachtet...

Ich bin auch nicht unbedingt der Fernsehfreak, ich brauch den ganzen Tag kein TV (außer Mittwochs - Housewives oder was auch immer :cool:), aber wenn man abends nix weiter zu tun hat, die Kids im Bett sind und eben alles auf Ende dieses Tages zuläuft, ist er ja doch an. Und wenn Männe dann zum hundertachtzigsten Male Alien vs. Predator guckt, Collateral Damage oder The fast and the furious (alles Filme, die ich mittlerweile eben nicht mehr leiden kann, weil ich in allen Rollen als Darsteller fungieren könnte), tät ich mir schon die Weibergeschichten antun :)
 

Nats

Jupheidi
AW: sixx

Git doch auch den Männersender DMAX. Die haben mit der Diskriminierung angefangen ;-) Also mir ist wurscht. Ich guck sowieso nicht viel TV.

LG
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: sixx

Ich hab den Sender eben gefunden.Allerdings sind jetzt meine beiden Großen knatschig, weil das bei ihnen im Zimmer über DBV-T nicht geht :(
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: sixx

Ich bekam auch schon den Auftrag, bevor wir heute wegfahren den Sendersuchlauf für die Große durchlaufen zu lassen...weil da ja IHRE ganzen Serien kommen :umfall:
 
Oben