Carolin Caipirinha Queen 8. Mai 2010 #41 AW: sixx Ich hab zwar SatC nicht gesehen, weil ich beim Tupperabend meiner Schwester erscheinen musste ;-) aber den Sender hab ich. Bin mal gespannt, wie lange der uns erhalten bleibt. :rolleyes: Caro
AW: sixx Ich hab zwar SatC nicht gesehen, weil ich beim Tupperabend meiner Schwester erscheinen musste ;-) aber den Sender hab ich. Bin mal gespannt, wie lange der uns erhalten bleibt. :rolleyes: Caro
Frau Mami Siedler 8. Mai 2010 #42 AW: sixx Carolin hat gesagt.: Bin mal gespannt, wie lange der uns erhalten bleibt. :rolleyes: Caro Zum Vergrößern anklicken.... Na hoffentlich etwas länger... Zumindest möcht ich ne wenigstens ein paar Tage haben...
AW: sixx Carolin hat gesagt.: Bin mal gespannt, wie lange der uns erhalten bleibt. :rolleyes: Caro Zum Vergrößern anklicken.... Na hoffentlich etwas länger... Zumindest möcht ich ne wenigstens ein paar Tage haben...
Frau Mami Siedler 10. Mai 2010 #44 AW: sixx Steppl hat gesagt.: Hach was für ein toller sender. Zum Vergrößern anklicken.... *neidischbin*
AW: sixx Steppl hat gesagt.: Hach was für ein toller sender. Zum Vergrößern anklicken.... *neidischbin*