sixx

Alina

Selfie Queen
AW: sixx

Ein Sender mehr ist doch cool, solange nicht nur Wiederholungen kommen....


Ach der ist für Männer, wusst Ich garnicht. Ich kuck den ab und an gerne an.

Lg

Ja. Dmax selber blendet manchmal die Werbung ein in der es heißt:

DMAX: Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer


:umfall:


lg
 

Frau Mami

Siedler
AW: sixx

Es geht nicht. Oh mein Gott - ES GEHT NICHT!!!!!!!!!!!!!!

KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:umfall::umfall::umfall:

*kabeldigitalbestellengeh*
 

Frau Mami

Siedler
AW: sixx

jibbet nich... findets nicht... dämliches kabelgedöns, ich habs gewusst... verdammt verdammt verdammt. ach das ärgert mich ja so, des glaubt ka mensch.
 

Frau Mami

Siedler
AW: sixx

na toll jetzt ist mein beitrag zwei mal drin und ich kann den nicht löschen. einfach ignorieren!:hahaha:

zusatz: komisch jetzt gehts doch.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: sixx

Ich hab ja "nur" ne Schüssel und nen Sat-Receiver.Da hab ich den Sendesuchlauf gestartet und dann war er in der Liste ganz weit hinten.Irgentwo auf Programm 300irgentwas
 
Oben