Sinnlosposting, wo kann man ne Brille noch so "vergraben"?

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Sinnlosposting, wo kann man ne Brille noch so "vergraben"?

Ich hatte mal so ne Aktion mit nem Nachthemd. Es war Abend, ich wollte mich bettfertig machen, und als ich grad im Bad war hat mich nochmal irgendwas abgelenkt. Als ich wieder ins Bad komme ist das Nachthemd weg, und dabei hätte ich schwören können, dass ich das Nachthemd zuvor schon aus dem Schrank und mit ins Bad genommen habe. Aber gut, man kann sich ja mal irren, also wieder ins Schlafzimmer gepilgert, Schrank aufgemacht... kein Nachthemd! Hm, vielleicht unterwegs abgelegt? Also durch die ganze Wohnung gelaufen, alles abgesucht im Esszimmer, Wohnzimmer, Küche...
Irgendwann meint mein Dad, der im Wohnzimmer sitzt, ob man mir mit irgendwas helfen kann, worauf ich ihm sage, dass ich mein Nachthemd suche und es nirgends finden kann. Daraufhin er "So ein blaues mit Katze vorne drauf?" Ich bin total begeistert, er scheint es gesehen zu haben... und als nächstes kommt "Guck mal an dir runter."

Könnt ihr euch vorstellen, wie dämlich man sich vorkommt? Ein Nachthemd zu suchen, das man schon am Leib hat? Das ist mir echt nicht aufgefallen, ich frag mich heute noch wie blöd man sein kann :umfall:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Sinnlosposting, wo kann man ne Brille noch so "vergraben"?

Hi Sarah!

:hahaha: das ist ja fast noch besser! Aber das könnte mir auch passiert sein. Ich werd mir jedenfalls jetzt son Piepsding besorgen womit man den Schlüssel suchen kann. (Hatten wir schonmal, war aber kaputtgegangen).

LG Julia
 

Petri

Miss Marple
AW: Sinnlosposting, wo kann man ne Brille noch so "vergraben"?

:hahaha: Ich habe meinen Hausschlüssel nach stundenlangem Suchen mal in der Tasche meiner Küchenschürze wieder gefunden :umfall: Ich muss den da wohl aus irgendeinem Grund beim Kochen reingesteckt haben, hab die Schürze weggehängt, ohne an den Schlüssel zu denken und wußte hinterher partout nicht mehr, wo er war. Durch Zufall hab ich ihn dann in der Schürze entdeckt, die fein säuberlich wieder am Haken hing :ochne:
 
Oben