Sinnlosposting, wo kann man ne Brille noch so "vergraben"?

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Sinnlosposting, wo kann man ne Brille noch so "vergraben"?

Unterm Sofa? Unterm Bett, bzw bett Ritze?
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Sinnlosposting, wo kann man ne Brille noch so "vergraben"?

Hat er vielleicht "Reisebus" gespielt und irgendwo zwei Stühlchen hinter einander gestellt oder ähnliches und da die Brille versteckt? Koffer, Taschen und co. überprüft?

Ich würde ihn fragen, wo der Reisebus denn ist :)
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Sinnlosposting, wo kann man ne Brille noch so "vergraben"?

Ich musste grade lachen wegen noahs aussage mit dem Reisebus. Vielleicht hat er sie doch genommen und weiß jetzt nicht mehr wo er sie hingelegt ist?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Sinnlosposting, wo kann man ne Brille noch so "vergraben"?

Hi!


Ich hab sie gefunden, puh! Sie klemmte im Schrank dh. zwischen den Schiebetüren von 2 Schrankteilen. Wir haben im Schlafzimmer nen ziemlich großen IKEA-Pax-Schrank und ich hatte nur den Teil ausgeräumt wo der GRoßteil meienr Sachen ist weil ich sie da hin hab und eigentlich fast sicher war das sie nicht weit sein kann. MEinMann hatte in seinem Teil geguckt, Im zweiten hatten wir erst nicht geguckt weil da nur Hemden/Blusen u.ä. drin hängen :umfall::ochne: und als ich da jetzt auch nochmal auf dem Boden bzw der Kiste mit meinem Medizinischen Zeugs gucken wollt hörte ich das da was "schleift"...WEiß nicht ob sie runtergwfallen ist oder er sie genomen hat und versehentlich/absichtlich da rein befördert aber egal

Nunja jetzt is mein Schrankteil zumindest mal wieder ordentlich aufgeräumt und n bisschen was aussortiert hab ich auch. Wie war das wen man keine Probleme hat macht man sich welche?

Nur das mit dem Reisebus versteh ich nicht ganz, *grübelgrübel* ahhh, ob er die Schiebetür meint die ein bisschen ähnlich ist wie der Türmechanismus von Linienbussen?- die verschieben sich doch so ineinander wenn die Tür hinten öffnet und schließt (das mit der Unterscheidung lassen wir mal gelten? Vielleicht hat er damit tatsächlich (Reise)bus gespielt (wir waren Anfang Mai in Berlin und haben ne Stadtrundfart in nem solchen gemacht und Linienbus sind wir auch kurz davor das erste mal gefahren und das fand er total spannend)...Und ich Rabenmutter denk die ganze Zeit, was erzählt er da fürn Blödsinn...(Vielleicht interpretier ich da aber jetzt auch irgendwas rein aber ich hab 3 mal gefragt und 3 mal hat er von nem Reisebus geredet)

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Sinnlosposting, wo kann man ne Brille noch so "vergraben"?

Na bitte, Super :) ich müsste mir eine neue Brille kaufen, weil unser Kater die kaputt gemacht hat. Nunja jetzt muss ich etwa 10 Tage warte und bis dahin mit meiner ersatz brille arbeiten. Die ist aber viel schwächer, aber beseer als ein kompletter Maulwurf :))
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Sinnlosposting, wo kann man ne Brille noch so "vergraben"?

Hi!


Ohje da drück ich dir die Daumen das es nicht so lang dauert, das ist blöd zumal so ne Brille ja oft nicht grad billig ist! Meine hätt durch die Aktion auch Schrott sein können da hatte ich jetzt echt Glück.


LG Julia
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Sinnlosposting, wo kann man ne Brille noch so "vergraben"?

:bravo: Mischas Brille hast du nicht zufällig gefunden ;-)
 

jofi

Geliebte(r)
AW: Sinnlosposting, wo kann man ne Brille noch so "vergraben"?

Brillen verstecken sich auch oft und gerne oben auf dem Kopf, kunstvoll in die Frisur gearbeitet :piebts:
 
Oben