Sinnlosposting, wo kann man ne Brille noch so "vergraben"?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Sinnlosposting, wo kann man ne Brille noch so "vergraben"?

Hi!

Seit vorgestern das gleiche Spiel mit meinem Schlüssel. Er muss in der Wohnung sein denn ich hatte Noah abgeholt bin also mit Schlüssel reingekommen hab von innen abgeschlossen und den Schlüssel zur Abwechslung mal NICHT im Schloss hängenlassen. Und seitdem issser wech, Argh.

LG Julia
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Sinnlosposting, wo kann man ne Brille noch so "vergraben"?

:hahaha:

Bei euch ist ja immer was los. :)
Frag doch mal Noah, vielleicht hat er wieder eine gute Idee. :mrgreen:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Sinnlosposting, wo kann man ne Brille noch so "vergraben"?

Handtasche?

(da würde ich allerdings nichts mehr wiederfinden :nix:)
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Sinnlosposting, wo kann man ne Brille noch so "vergraben"?

Oder was mein Mann auch oft macht: den Hausschlüssel in die Einkaufstüte :bruddel:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Sinnlosposting, wo kann man ne Brille noch so "vergraben"?

Hi Enna!

Hab ihn schon mehrmals gefragt, er weiß nix. Ich werd jetzt mal die ganzen Kisten die ich für den Flohmarkt und ne Spendenaktion gepackt hab nochmal ausräumen müssen, vielleicht isser irgendiwe da drin gelandet.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Sinnlosposting, wo kann man ne Brille noch so "vergraben"?

Hi Julia!

Sorry überschnitten, Handtasche hab ich nicht, meinen Rucksack hab ich komplett ausgekippt, nix. Einkaufen war ich seitdem auch nicht.

LG Julia
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Sinnlosposting, wo kann man ne Brille noch so "vergraben"?

Das Rübchen hatte damals mit ihren zarten vier Jahren oft die klebrigen Fingerchen im Spiel, wenn Dinge verschwanden.
Und wenn ich sie dann fragte, wo Brille/Schlüssel/etc seien, antwortete sie mir mit wissendem Lächeln:

"Weggezaubert, Mama!"

Ich hätt' sie ... $!#%

Ok, hilft dir jetzt nicht weiter, sorry. Hmm... In solchen Fällen lasse ich gerne mal andere suchen. Nicht aus Faulheit, sondern weil Andere eben auch auf andere Ideen kommen als ich.

Viel Glück bei der Suche!

Stephanie
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Sinnlosposting, wo kann man ne Brille noch so "vergraben"?

Hi!

Eben kommt Noah freudestrahlend an "Mami, bitteschön, hier ist dein Schlüssel" Ich erstmal total perplex und ihn erstmal abgeknutscht. Er hat ihn wohl in nem Schuh der im Schuhregal stand gefunden (das Paar trag ich selten), ich könnt schwören das ich die alle schon durchsucht hatte aber egal, es war so wie ich vermutet hab, ich bin schon 5 mal "drübergefallen" ohne ihn zu finden.


So jetzt muss ich dem Held des Tages was vorlesen.

LG Julia
 
Oben