sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Schäfchen

Copilotin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Lichtlein, wir haben ja schon lange einen Hund und waren auf der Suche nach einem zweiten und sind dabei an gewissen Tierschutzgrenzen oder Verträgen gescheitert. Aber der Zufall hat uns einen Kontakt zugespielt, den wir Sonntag besucht haben. Das ist aber nix für den Kaffeeklatsch ;) Ich hab das hier auch nicht an die große Glocke gehängt, da alles mit dem Zusammenspiel der Tiere am Wochenende stehen und fallen würde. Nun steht es.

*gähn*

Hier ist gerade strahlende Sonne. Vom Piloten weiß ich, das er gut gelandet ist. Und ansonsten freu ich mich auf zweieinhalb Wochen Urlaub - also falls mich ab Donnerstag hier irgendwer vermissen sollte ... ;)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich muss grad an Conny denken, alle guten Gedanken sind bei ihr.

Schäfchen , du machst mich meganeugierig auf den zweiten Wuff. Und ich bin gespannt, wie Cora sich verhalten wird. Konnten die zwei sich schon beschnuppern?

:winke: in die Runde, bin ja eher selten hier, aber nun war mir nach schreiben.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Die Kleine ist echt knuffig! :herz:

Claudia, schnuppern war Bedingung. Wir mussten in kompletter Formation am Sonntag auflaufen ;) Noch nahm sie es gelassen fast gelangweilt. Das wird morgen hier sicher interessanter *g* aber ich denk das passt. Sie wird ihn sich zurechtstutzen und er wird sich unterordnen. Ich denk, ein neues Halsband wird noch nötig sein, ich hab hier nur noch das alte Ledertrainingshalsband. Hab da grad mal noch Löcher reingemacht, fürs abholen tut es das, dazu Coras nie genutzte Welpenleine. Neues Halsband kaufen wir dann mit dem Hund, damit das auch gut passt.

An Conny denk ich auch die ganze Zeit, hätte darüber fast den Einkauf und die Päckchen vergessen. Jetzt lenk ich mich grad mit Osterhasen aus Bügelperlen ab ... die Mädchen malen in der Küche.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

So, ich winke mal fröhlich in die Runde, nehme denkbar den um eine Stunde vorgezogenen Feierabend an und verabschiede mich in zweieinhalb Wochen Urlaub.

Ich stell euch Kekse und Kaffee, Cappu und Tee und eine Obstschale hin als Urlaubslage. Laßt es euch gutgehen! Vielleicht schau ich ab und an mal rein, ganz sicher werd ich den neuen Vierbeiner vorstellen und mich über Conny auf dem laufenden halten, aber ich werde deutlich seltener hier sein als sonst.

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Schönen Urlaub und viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied :)
 
Oben