sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Danke. Ich werde aber nun hier im Kaffeeklatsch nicht weiter schreiben. Ich werde im WMb bei Gelegenheit einen Fred eröffnen. ;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Conny, ich denk an dich!

Brr, das Wetter hier ist sehr durchwachsen. Hagel, Regen, Sonne ... Mein Chef hat mich nach dem Meeting heimgeschickt. :herz: Das kranke große Kind war weniger begeistert als ich dachte :( das kleine dafür umso mehr, kam es doch in den extrem seltenen Genuss ein Mittagskind zu sein.

Und ich zähl hier nervös die Tage ... noch zweimal schlafen. Der gestrige Tag war ein Erfolg. Mittwoch holen wir das Ergebnis. *hibbel* Kleiner als geplant, also eigentlich die falsche Größenrichtung. Aber er schlägt eine Saite in mir an, die zum letzten Mal klang als der alte Graue mich dankbar ansah, bevor er für immer einschlief. Ab Mittwoch haben wir dann also einen zweiten Wuff. :herz:
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Bei uns ist das Wetter mehr brr.. als toll. Haben mehrere Abläufe genommen um nach draußen zu gehen. Kaum waren wir fertig und an der frischen Luft fing es an zu regnen/hageln. Waren dick angezogen weil es ja auch gestürmt hat. Nach dem der Wind die Kleinen regelrecht ausgepustet hat habe ich beschlossen dass wir heute nicht mehr rausgehen.
Hoffe darauf dass es morgen besser ist. Während ich das hier schreibe scheint die Sonne durchs Wohnzimmer Fenster und der Wind pfeift. Da kann einem Angst und bange werden.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

wir haben auch richtiges dreckswetter heute gehabt.sturm den ganzen tag über und dann sonne, regen, hagel, sonne, regen.jetzt scheint schon seit längerer zeit endlich mal die sonne, aber der wind ist echt heftig.

@Schäfchen, was´n für ne rasse?
 
Oben