sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Connie, auch von meiner Seite noch gaaaanz viele gute Gedanken!! Ich denk oft an dich......
 

Schäfchen

Copilotin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Andrea, keine Rasse ;) Wird dezent als Mischling bezeichnet. Nicht mal der Tierarzt ist sicher, was alles drin steckt. Ich stell ihn gelegentlich dann mal in einem geschützteren Bereich vor. Gestern hab ich Körbchen und die leider viel zu große Transportbox gewaschen, heute gleich Handtücher zum Trockenrubbeln nach Regenspaziergängen besorgt. Wir haben nur eins und der Laden hatte grad welche im Angebot ;) Leine ist eine kleine da, Halsband vermutlich auch. Muss ich noch schauen. Näpfe stehen im Geschirrspüler. Jetzt muss ich schauen, wo ich dann Mittwoch Körbchen und Box hinstelle.

Hier sind die Kinder jetzt auf dem Weg ins Bett, ich hab die Tasche der Großen halbfertig *jipiii* und pack dann mal noch ein Päckchen mit Osterkeksen und Überraschung für eine liebe ältere Dame fertig, damit das morgen alles zur Post kann.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

@Schäfchen, ah ok.und ist es ein kleiner Hund oder mittelgroß?

hier sind mittlerweile auch alle kinder im bett, und es stürmt draußen wieder und regnet.ich hoffe ich komme die nacht zum schlafen.ich bin ja leider so hellhörig im schlaf. :ochne:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen. Ich stell mal frischen Toast und Kaffee hin. Irgendwer Tee?

Andrea, mittelgroß war Plan. Nun ist es was kleines. Der lässt sich sogar auf den Arm nehmen ;) Noch einmal schlafen ... *hibbel*

So, wach bin ich seit 4 Uhr, da ist der Pilot aus dem Haus gegangen und nun auf dem Weg mit dem Flieger nach München. Wieder einschlafen ging nicht. *seufz*

Ich kämpfe grad noch mit meinem Gewissen. Will ich heute zum Chor, sittet meine Ma - lässt dafür aber ihren Sport ausfallen. Das find ich aber irgendwie doof ... Gestern krankes Kind ist auf dem Weg zur Schule. Wer mit mir zanken und übers Essen diskutieren kann, kann auch zur Schule.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Kommt ein bißchen auf die Krankheit an :zwinker:

Guten Morgen allerseits - ich nehm auch :kaffee:

Noch ein halbes Stündchen, dann muß ich los. Ich stell noch etwas geschnittenes Gemüse zum Knabbern hin ;)

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Schäfchen, das ist irgendwie an mir vorbeigegangen, daß Ihr auf den Hund gekommen seid 8O - herzlichen Glückwunsch :jaja:
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

guten morgen

@Schäfchen, da bin ich mal auf´s bild gespannt.klein ist ja immer relativ.

ich bin heut so lustlos, kinder sind alle verräumt.liesel schläft noch, die wird bald "kommen".

wetter ist auch doof.

@fabienes mana, ich seh nix. :(
 
Oben