sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Cornelia ich denke im Moment nicht viel. Die alte hat es gelesen und mich geblockt. Paps hat auch nur gelesen ohne was zu schreiben. Bis Freitag oder Samstag halt ich die Finger still, kommt Bis dahin nicht ein klares Zeichen werde ich, so hart es auch ist, den Kontakt ruhen lassen. Ich mag mir nicht den zerfallen bzw den Weg in den Alkohol antun... Beide seiner Eltern waren Alkoholiker und er sagte immer er wird es sein Kindern nie antun, man sieht es :-\.
 

Toeto

Heisse Affäre
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Oh, vielen lieben Dank!
hamster-smilie-014.gif
 

Schäfchen

Copilotin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich winke mal gegen meine Prinzipien rein.

Conny, wir waren gestern in Hamburg, kleine Eisenbahnen ansehen ;) Morgens um sieben los, um kurz vor zehn ins MiWuLa rein und etwa 8 Stunden später wieder raus und heim. Heute dann ausschlafen, gemütlichen Gang an bis der Pilot zum Zug und auf Dienstreise musste. Bin also mal wieder Strohwitwe, Zeit unbekannt ... mindestens bis Mittwoch, ggf. länger. *seufz*

Was den Vertrag betrifft, der war inhaltlich schon Tierschutzbund, aber arg umformuliert und las sich alles in allem einfach unpassend ... Egal, raus mit Schrecken, angeblich ist der Hund jetzt eh vermittelt. Der Pilot hat noch ein Urteil gefunden, da gings um genau solche Verträge und vereine, die den eben tatsächlich strikt ausgenutzt haben ... sind also nicht alles brave Schafe. Egal. Strich drunter. Hund hätte gepasst, wäre ne nette Chance gewesen. Mal sehen, wann wir das Thema noch mal anfassen.

Ich werde morgen an dich denken, Conny.

Haasie, das liest sich blöd. Traurig. *seufz*

Allen Kränkelnden und Kranken eine Gute Besserung! Ich hab drei Kinder im Bett, werd gleich mit dem Hund raus ... schlafen erst, wenn der Pilot angerufen hat, dass er da ist.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten morgen an alle...
Vermelde 1grad.... Br kalt...
Aber ich hab wider erwartens gut geschlafen und fühl mich recht fit. Gleich geht's mit Krümel zur Logo und einkaufen....
Apropos Krümel wie erkläre ich Nen Kind das ich am Morgen keine fussballgesänge hören will, und schon gar nicht nach einer erneuten Niederlage Lach...
Macht euch alle einen angenehmen Tag.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

guten morgen

ich vermelde - 4 grad.grrrrr kalt.ich hasse winter.aber die sonne lacht jetzt.

alle kinder sind verräumt.

ich werd dann gleich mal hier wieder n bissel aufräumen.

heut nachmittag hat Johannes noch Ergotherapie und danach fußball-ag.

@Schäfchen, wie lange fahrt ihr denn bis Hamburg?

@haasie, ich hätte lieber fußball-Gesang gehabt als ein rummaulendes Kind, das früh schon seine Geschwister ärgert.:bruddel:
 
Oben